Radio mit herausfahrbaren Display

Diskutiere Radio mit herausfahrbaren Display im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, habe leider im Forum nichts passendes dazu gefunden. Gibt es die Möglichkeit sowas im Coupe zu verbauen...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
Trophy 114 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wies aussieht, freu mich auf die Infos! Dein vorheriger Kofferraumausbau war ja auch Top :king:

..ja fand meinen Kofferraumausbau eigendlich auch ganz gut, aber nachdem mir der Dietz Power Cap durchgebrand ist habe ich mir gedacht das ich doch nochmal Leute ran lasse die was davon verstehen.

Könnt jamal nach "Car HiFi Store Bünde" googeln die machen echt gute Sachen. Ich werde dafür zwar nchmal "richtig" Geld für in die Hand nehmen müssen, aber was solls, man gönt sich ja sonst nichts :grin: :grin:

Habe von den Jungs in einem Golf gesessen und Probe gehört und kann nur sagen Hut ab, also son geilen Klang habe ich vorher nochnicht geöhrt, aber wie gesagt wenn es fertig ist werde ich nochmal berichten
 
T

Trophy 114

Türaufmacher
Beiträge
16
weshalb ist dir denn der Dietz Power Cap durchgebrannt? Hattest da beide Endstufen gleichzeitig angeschlossen?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
...ja waren beide Endstufen dran angeschlossen, vielleicht lag es auch an der unsachgemäßen handhabung mit dem PowerCap, wie z.B. Batterie abgeklemmt und den Kondensator nicht fachgerecht entladen das konnte er wohl nicht ab :dash:

Habe Gestern den Megi wieder abgeholt von meinem neuen Car HiFi Experten und muß sagen das sind mal wirkliche Experten gewesen.

Die Jungs aus Bünde haben eine echt gute Arbeit abgeliefert, ordentlich alles verbaut und der Klang einfach Spitze.

Sieht zwar nichtmehr so spektakulär wie vorher aus, aber der Klang ist echt der Hammer.

Das mit dem Pioneer 6300BT klappt auch wunderbar, Display fährt aus ohne irgendwo anzustoßen die LFD hat alle Funktionen, das einzige was mich ein wenig stört ist, das bei den CD (MP3) Alben keine Cover angezeigt werden

das funktioniert nur mit dem Apple Kram und darauf kann ich eigentlich garnicht.

Werde dann nochmal ein paar Bilder machen und posten was so alles reingekommen ist in den Petermann Megi :yahoo: :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
...so nachdem ich nun ein paar Tage mit meinem Megi und den neu eingebauten Teilen rumgefahren bin, will ich mal einen kleinen Bericht abgeben. :sarcastic: :sarcastic:

Also die Jungs aus Bünde haben folgendes verbaut:

Radio: Pioneer AVH-6300BT

Frontsystem: Eton POW 130 Compression

Hecksystem: Audio System CO 165 plus (ist aus der letzten Aktion drinnen geblieben)

Verstärker: Hertz HDP 5

Sub: Eton Force 10-800BR

Zusatz Batterie

für die Lenkradfernbedienunung ein Can-Bus Adappter, die genaue Bezeichnung habe ich leider nicht, hat so um die 120,-€ gekostet und man hat damit alle Funktionen der LFD :top:

natürlich Kabel usw

Der Umbau sieht nach fertigstellung so aus, (zwar nicht mehr so spektakulär wie vorher, aber ich mußte ferststellen es kommt nicht immer auf das aussehen an, sondern was am Ende hinten rauskommt das zählt)

und ad haben die Jungs vom http://www.carhifi-store-buende.de ganze Arbeit geleistet.

Klar mehr geht immer z.B. ein aktives System, das wäre schon "geil" vielleicht beim nächsten mal, so nun aber zu den Bildern.


Radio eingefahren:
http://img69.imageshack.us/img69/4724/1dsc0501.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Display fährt heraus:
http://img600.imageshack.us/img600/4180/2dsc0504.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Display über dem Schalthebel:
http://img403.imageshack.us/img403/2163/3dsc0505.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Display ausgefahren:
http://img12.imageshack.us/img12/6104/4dsc0506.jpg

Uploaded with ImageShack.us

der Sub:
http://img33.imageshack.us/img33/7253/5dsc0508.jpg

Uploaded with ImageShack.us

zum Schluß die Reserveradmulde:
http://img404.imageshack.us/img404/227/6dsc0512.jpg

Uploaded with ImageShack.us


übrigens, war Gestern malwieder bei meinem Freundlichen und habe bei einem RS Phase 2 die Bose Anlage probegehört und muß sagen das hat mich nicht überzeugt :nono: :blush:

bei mir liegt deutlich mehr Dampf an, aber jeder hat da ja ein anderes Gehör.

So ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Bericht denjenigen weiterhelfen die immernoch auf der Suche nach Alternativen zum Standard Radio sind.
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Daumen hoch :top: gefällt mir. Kann mir gut vorstellen das das Bose-System mit deinem nicht mehr mithalten kann...
Du hast doch auch das TomTom drin,oder? Wenn ja funktioniert da alles noch mit diesem Adapter?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
375
...neee, TomTom habe ich nicht, in dem kleinen Standard Display wird nurnoch Zeit und Temp. angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Radio mit herausfahrbaren Display

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
631
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.441
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.601
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Jay1980
Jay1980
Oben