Radio + Navi Problem

Diskutiere Radio + Navi Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin, Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die...

1. #1 berserker802, 25.06.2020
    berserker802

berserker802 Türaufmacher

Moin,

Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die Lenkradfernbedienung nicht mehr und das Navi zeigt mir auf dem Display nur noch das Renault Logo an. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im vorraus

2. #2 Jay1980, 25.06.2020
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Ich weiß nicht ob es eine Key-Kombo gibt für einen Reset.
    Via DDT4ALL scheint es beim Navi folgende Möglichkeiten zu geben:

Hardware Reset:
    - force data storage in memory
    - force configuration to be taken into account

Software Reset
    - force update of DTC status

Configuration Reset
    - reset configuration parameters to default values
    - except for part reference, kit assembly reference, last after-sales operation date, driving restriction

Vielleicht kann dir jemand mit Ausrüstung helfen.
    Ein Reset auf Werkseinstellung via Navi-Menü, an das du jetzt ohnehin nicht kommst, soll wohl eher zu vermeiden sein.
    Ich würde es nach Möglichkeit erstmal mit einem Softreset versuchen, wenn du nicht zu Renault willst.

3. #3 Zimbi RFD, 25.06.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Radio + Navi Problem

Die Seite wird geladen...

Radio + Navi Problem - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  3. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  4. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  5. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden