Megane 2 Radio + Navi Problem

Diskutiere Radio + Navi Problem im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die...
B

berserker802

Türaufmacher
Beiträge
3
Moin,

Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die Lenkradfernbedienung nicht mehr und das Navi zeigt mir auf dem Display nur noch das Renault Logo an. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im vorraus
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
872
Ich weiß nicht ob es eine Key-Kombo gibt für einen Reset.
Via DDT4ALL scheint es beim Navi folgende Möglichkeiten zu geben:

Hardware Reset:
- force data storage in memory
- force configuration to be taken into account

Software Reset
- force update of DTC status

Configuration Reset
- reset configuration parameters to default values
- except for part reference, kit assembly reference, last after-sales operation date, driving restriction

Vielleicht kann dir jemand mit Ausrüstung helfen.
Ein Reset auf Werkseinstellung via Navi-Menü, an das du jetzt ohnehin nicht kommst, soll wohl eher zu vermeiden sein.
Ich würde es nach Möglichkeit erstmal mit einem Softreset versuchen, wenn du nicht zu Renault willst.
 
Thema: Radio + Navi Problem

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
8
Aufrufe
3.442
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
I
Antworten
3
Aufrufe
2.315
ImpBiscuit
I
luitpold.bastian
Antworten
1
Aufrufe
1.947
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben