Radio-Sicherheitscode, wo ist der zu finden?

Diskutiere Radio-Sicherheitscode, wo ist der zu finden? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen . Ich fahre seit 2 Wochen einen GT 1,5dci Emotion Bj 12.2004 mit eingebautem Gamme Radiosat CD-Radio. Auf mein Nachfragen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen .
Ich fahre seit 2 Wochen einen GT 1,5dci Emotion Bj 12.2004 mit eingebautem Gamme Radiosat CD-Radio. Auf mein Nachfragen bezüglich
des Sicherheitscodes meinte mein Händler der würde im Brief stehen.
Da ich eine Sitzheizung einbauen möchte (festverkabelt mit Schaltern) und
ich hierzu die Batterie abklemmen muss würde mich mal interresieren welche Nummer das sein soll ?
MfG Passat :-?
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Hi.
Also bei mir steht das net im Brief.
Ich habe einen ganzen batzen papiere bekomm und da steht das auf einen zettel.
Der code ist 4stellig.
ich guck ma eben wie das blatt aussieht.
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Du hast ja eine rechnung bekommen wo alles drauf steht!
Hersteller
Typ
Farbe
Kennzeichen
PREIS
und,und,und
:jump: Da steht auch der Radio Code :jump:
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Im alten Brief stand es 100% unten auf der letzten (glaube ich) Seite... im Neuen weiß ich nicht...

Gruß
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ist das nicht ein Teil aus der Fahrgestellnummer? Frage doch den Händler, wo es im Brief stehen soll...
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Ruf deinen Händler an, der kann sie dir mitteilen. So habe ich das gemacht.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
steht auf der dritten seite ganz unten
es sind 4 ziffern
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich habe den Code gefunden. Der steht allerdings nicht im Brief sondern
auf der Rechnung des Autohauses .
MfG Passat. :D
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Denke mal nicht das das geht, denn sonst hätte der Code ja keinen Sinn ;-)

Notfalls halt beim Hauptsitz anrufen udn die sollen die nummer raussuchen kann ja kein großes Problem sein.

Denke auch nciht das von Renault da einen GeneralCode gibt oder so.

Rainer meinte mal es könnte ein Teil der FahrgestellNummer sein? Was meinen denn die anderen dazu die ihren Code haben, vielleicht kann man ja mal vergleichen...
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
bei meinem Meggi ist Code vom Radio und Fahrgestellnummer nicht identisch.

Hast schon einmal den Händler gefragt???
 
agony

agony

Türaufmacher
Beiträge
18
bei mir steht der code fürs radio im brief, auf seite 4 ganz unter bei "Vermerke des Herstellers"!

Gruß agony
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Steht beim neuen "Brief" auf der 2. Seite; dort Kästchen mit Titel "Raum für interne Vermerke des Herstellers"; hier dann rechte Spalte, 3. Eintrag von oben (so hat's mir der Händler erklärt)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Radio Code

Hi,

habe mal eine doofe frage ein Kumpel von mir hat auch einen Megane und noch das org. Radio drin
Wo findet man den Code dafür?
Finde den bei mir auch nicht*G*
habe ihn aber auch noch nie gebraucht da mein Radio gleich am ersten Tag raus war*G*
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir hat ihn ein richtig fitter Bursche in den Brief geschrieben. Aber wo er den her hatte weiß ich auch nicht .

Heiko
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Fragt mal bei euren Reno Dealer, der kann den nachschauen.
 
Thema: Radio-Sicherheitscode, wo ist der zu finden?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
728
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.619
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.710
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Jay1980
Jay1980
Oben