Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??

Diskutiere Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter?? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute habe ein Probelm und zwar schmeißt mein Tuner List Radio (siehe Bild) die CD nicht mehr heraus. Jetzt will ich umrüsten, da stellt...

1. #1 Steeny90, 21.02.2015
    Steeny90

Steeny90 Türaufmacher

Hallo Leute habe ein Probelm und zwar schmeißt mein Tuner List Radio (siehe Bild) die CD nicht mehr heraus. Jetzt will ich umrüsten, da stellt sich die frage welche Marke und was muss ich an Adaptern dazu haben. über hilfreiche posts wäre ich sehr erfreut. Angaben zum Auto sind Megane 2 RS Bj. 2004
    Ich möchte das die Lenkradfernbedienung auf jeden fall geht und am besten der Display auch.
    Es sollte sich alles in allem so um die 200€ drehen wenn das möglich ist [​IMG]

2. #2 Sun-Devil, 08.03.2015
    Sun-Devil

Sun-Devil Megane-Kenner

Wenn du die Suche benutzt hättest, würdest du einiges dazu finden. Hauptsaächlich natürlich im Technik-Bereich.

z.B.

viewtopic.php?f=10&t=18420&p=208397#p208397

Um es aber etwas abzukürzen: für 200 € ist maximal die LFB mit drin. Das Display wird meist erst bei den höherpreisigen Modellen unterstützt.

Thema: Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane kombi 2005 Innenraum

,
  2. megane 2005 innenraum

,
  3. welche marke ist das radiosat classic

Die Seite wird geladen...

Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden