Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??

Diskutiere Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter?? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute habe ein Probelm und zwar schmeißt mein Tuner List Radio (siehe Bild) die CD nicht mehr heraus. Jetzt will ich umrüsten, da stellt...
S

Steeny90

Guest
Hallo Leute habe ein Probelm und zwar schmeißt mein Tuner List Radio (siehe Bild) die CD nicht mehr heraus. Jetzt will ich umrüsten, da stellt sich die frage welche Marke und was muss ich an Adaptern dazu haben. über hilfreiche posts wäre ich sehr erfreut. Angaben zum Auto sind Megane 2 RS Bj. 2004
Ich möchte das die Lenkradfernbedienung auf jeden fall geht und am besten der Display auch.
Es sollte sich alles in allem so um die 200€ drehen wenn das möglich ist http://666kb.com/i/awy8kofpd44soge9f.jpg
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Wenn du die Suche benutzt hättest, würdest du einiges dazu finden. Hauptsaächlich natürlich im Technik-Bereich.

z.B.

viewtopic.php?f=10&t=18420&p=208397#p208397

Um es aber etwas abzukürzen: für 200 € ist maximal die LFB mit drin. Das Display wird meist erst bei den höherpreisigen Modellen unterstützt.
 
Thema: Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.800
Jensemann1974
J
B
Antworten
4
Aufrufe
4.420
EclipseGT220
EclipseGT220
J
Antworten
5
Aufrufe
2.552
Lampe
Oben