Radio tauschen trotz Carminat 8000

Diskutiere Radio tauschen trotz Carminat 8000 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Tach zusammen, habe folgendes Problem, möchte ein anderes Radio einbauen und war bei verschiedenen Fachhändlern mit unterschiedlichen Aussagen...
A

Anonymous

Guest
[fade]Dieser hier:
http://geizhals.at/a230795.html
Der sollte für eine gewisse Zeit ausreichen. :D[/quote]
[/fade]

@FendiMan
jo da hast du recht, frag mich nur wieviel Tankfüllungen durchgehen bis ich alle Lieder die darauf passen gehört habe. :lol:
 
A

Anonymous

Guest

Du solltest alles überflüssige rauslöschen, dann sieht das so aus:


werd mich bessern :top:
 
Muetze

Muetze

Türaufmacher
Beiträge
19
Hey Leute. Ich muss genau hier ansetzen. Ich habe das gleiche Problem. Die Konstellation ist genau die gleiche. Ich möchte gerne wissen, ob das Carminat 8000 auch ohne Radio funktioniert. Und welches 1 DIN Radio macht Sinn, ohne auf den Komfort der Lenkrad Fernbedienung und Anzeige zu verzichten.... LG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo, Bitte, Danke.jpg
 
Muetze

Muetze

Türaufmacher
Beiträge
19
Na ist doch auch toll. Auch wenn es mir jetzt nichts bringt.
Aber DANKE
 
Thema: Radio tauschen trotz Carminat 8000

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.833
Jensemann1974
J
B
Antworten
4
Aufrufe
4.434
EclipseGT220
EclipseGT220
J
Antworten
5
Aufrufe
2.596
Lampe
Oben