Radio tauschen ?

Diskutiere Radio tauschen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Guten Tag Gemeinde. Ich suche zwar schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem habe aber noch nichts gefunden. Ich habe einen Meg3 5Türer...

1. #1 Labackel, 17.09.2015
    Labackel

Labackel Türaufmacher

Guten Tag Gemeinde.

Ich suche zwar schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem habe aber noch nichts gefunden.
    Ich habe einen Meg3 5Türer 09 also vor Facelift.

Ich habe das Standartradio und will mehr Bums. Wollte mir eigentlich eine Endstufe mit Kompo lautsprechern einbauen.

Habe mich jetzt mal heran gewagt Radio ausgebaut und nachgeschaut und siehe da .... Keinen Chinch Anschluss für ne Endstufe.

Da geht ja nur noch Radio tauschen? Problem daran wird sein dass dann die Lr Fernbedienung und das Display nicht mehr gehen oder?

Blende, Antennenadapter ist kar. Aber die für LF kosten ja gleich 100€ plus radio auch ca 150€ sind schonmal 250€ die ich nicht eingeplant hatte.

Gibt es andere SINNVOLLE möglichkeiten? .

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Labackel

2. #2 Peter49, 17.09.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo..
    Es gibt 2 sinnvolle Möglichkeiten:
    1. Als neuer User gehört der 1. Beitrag von dir in: - Vorstellungsecke für neue Mitglieder - das wäre hier: viewforum.php?f=45
    2. Es gibt eine Suchfunktion und es steht jede Menge über dein Anliegen dort drin. Viele hatten schon vor die Radioanlage zu wechseln oder umzubauen !
    Bitte lese das auch mal: viewtopic.php?f=3&t=16416
    Gruß Peter49

3. #3 Anonymous, 17.09.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja es gibt ne sinnvolle Möglichkeit. Geld zusammensparen und dann vernünftig machen und nicht durch knausern Mist einbauen der Vorne und Hinten nicht funktioniert.

4. #4 Labackel, 18.09.2015
    Labackel

Labackel Türaufmacher

Vernünftig wäre dann wie? Deiner Meinung nach, es geht nicht darum etwas Polnisches zu bauen.
    Ich wollte einfach mal die Alternativen erfragen. ;)

Also komm ich quasi um Radiotausch mit Adapter nocht drum rum?

Mit freundlichen Grüßen

5. #5 feisalsbrother, 18.09.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zu diesem Thema gibt es schon zig Beiträge, einfach mal schlau lesen.
    Ab ca. 1000,- Teuronen, bekommst du schon was Anständiges, mit Türen-Dämmung, Subwoofer, usw.
    Du musst wissen, was du ausgeben willst und wie dein Anspruch an den Sound ist - ein Auto ist halt nun mal kein Symphonie-Saal, oder Ton-Studio.

Gruss Uli

6. #6 Anonymous, 18.09.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Da es der gefühlte Thread Nummer 1000 ist der die Frage hat, habe ich echt keine Lust mehr von vorne alles zu erklären. Wir haben hier eine Suchfunktion.

Thema: Radio tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane navi tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen

Licht-/Blinkerhebel einzeln tauschen: Hallo zusammen! Bei Schwiegermama wurde der Licht-/Blinkerhebel ihres Megane 2 CC durch irgendwelche Vollidioten beschädigt, nachdem sie auch...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden