Radio tauschen ?

Diskutiere Radio tauschen ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag Gemeinde. Ich suche zwar schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem habe aber noch nichts gefunden. Ich habe einen Meg3 5Türer...
L

Labackel

Guest
Guten Tag Gemeinde.

Ich suche zwar schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem habe aber noch nichts gefunden.
Ich habe einen Meg3 5Türer 09 also vor Facelift.

Ich habe das Standartradio und will mehr Bums. Wollte mir eigentlich eine Endstufe mit Kompo lautsprechern einbauen.

Habe mich jetzt mal heran gewagt Radio ausgebaut und nachgeschaut und siehe da .... Keinen Chinch Anschluss für ne Endstufe.

Da geht ja nur noch Radio tauschen? Problem daran wird sein dass dann die Lr Fernbedienung und das Display nicht mehr gehen oder?

Blende, Antennenadapter ist kar. Aber die für LF kosten ja gleich 100€ plus radio auch ca 150€ sind schonmal 250€ die ich nicht eingeplant hatte.

Gibt es andere SINNVOLLE möglichkeiten? .


Mit freundlichen Grüßen
Euer Labackel
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Es gibt 2 sinnvolle Möglichkeiten:
1. Als neuer User gehört der 1. Beitrag von dir in: - Vorstellungsecke für neue Mitglieder - das wäre hier: viewforum.php?f=45
2. Es gibt eine Suchfunktion und es steht jede Menge über dein Anliegen dort drin. Viele hatten schon vor die Radioanlage zu wechseln oder umzubauen !
Bitte lese das auch mal: viewtopic.php?f=3&t=16416
Gruß Peter49
 
A

Anonymous

Guest
Ja es gibt ne sinnvolle Möglichkeit. Geld zusammensparen und dann vernünftig machen und nicht durch knausern Mist einbauen der Vorne und Hinten nicht funktioniert.
 
L

Labackel

Guest
Vernünftig wäre dann wie? Deiner Meinung nach, es geht nicht darum etwas Polnisches zu bauen.
Ich wollte einfach mal die Alternativen erfragen. ;)

Also komm ich quasi um Radiotausch mit Adapter nocht drum rum?

Mit freundlichen Grüßen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

zu diesem Thema gibt es schon zig Beiträge, einfach mal schlau lesen.
Ab ca. 1000,- Teuronen, bekommst du schon was Anständiges, mit Türen-Dämmung, Subwoofer, usw.
Du musst wissen, was du ausgeben willst und wie dein Anspruch an den Sound ist - ein Auto ist halt nun mal kein Symphonie-Saal, oder Ton-Studio.

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Labackel schrieb:
Vernünftig wäre dann wie? Deiner Meinung nach, es geht nicht darum etwas Polnisches zu bauen.
Ich wollte einfach mal die Alternativen erfragen. ;)

Also komm ich quasi um Radiotausch mit Adapter nocht drum rum?

Mit freundlichen Grüßen


Da es der gefühlte Thread Nummer 1000 ist der die Frage hat, habe ich echt keine Lust mehr von vorne alles zu erklären. Wir haben hier eine Suchfunktion.
 
Thema: Radio tauschen ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.834
Jensemann1974
J
B
Antworten
4
Aufrufe
4.434
EclipseGT220
EclipseGT220
J
Antworten
5
Aufrufe
2.596
Lampe
Oben