Radio-, Temperatur- und Navigationsanzeige ausbauen

Diskutiere Radio-, Temperatur- und Navigationsanzeige ausbauen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin zusammen, da aktuell die Radio-, Temperatur- und Navigationsanzeige in meinem Renault Megane Privilege 1.6 16V flackert und im unteren Teil...
J

Jermaine007

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin zusammen,

da aktuell die Radio-, Temperatur- und Navigationsanzeige in meinem Renault Megane Privilege 1.6 16V flackert und im unteren Teil gar nicht mehr funktioniert, habe ich mich nun entschieden, diese auszubauen und zu überprüfen.
Leider weiß ich nicht genau, wie ich sie aus dem Armaturenbrett bekomme, da sich alle anderen Beschreibungen im Internet auf ein durchgehendes Armaturenbrett beziehen, welches bei mir aber nicht der Fall ist, da ich im mittleren Teil über der Anzeige eine Verkleidung in Rechtsecksform habe, unter der glaube das GPS ist.
Deshalb wollte ich fragen, ob es i-wie geht, das ich nur diese ausbauen muss um an meine Anzeige zu kommen und wenn ja wie ich diese ausbauen kann?
Ich habe dazu mal zwei Fotos rausgesucht auf denen man meine Art Armaturenbrett sehen kann, da würde es meiner Meinung nach keinen Sinn das Gesamte auszubauen, wenn ich nur an den Mittelteil muss:

autoplenum.de/Bilder/P/p0015698/RENAULT/RENAULT-Megane-1-6-Grandtour--2003-2005-.jpg

//s019.radikal.ru/i600/1301/4c/4d31572e3bcf.jpg

Vielen Dank vorrab.

Gruß
Jermaine
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Das ist das ganz normale Armaturenbrett das alle hier im Board haben.
Radioausbau, Klimareglerausbau und auch der Ausbau der Temperaturanzeige sowie Navi sind hier im Board schon x mal gurchgekaut worden auch mit Bildern ...
Nutze doch bitte die SUCHE...

Noch was zu deinen gezeigten Bildern : viewtopic.php?f=5&t=4217 :guckstu: :guckstu:

Zimbi RFD
 
Thema: Radio-, Temperatur- und Navigationsanzeige ausbauen

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
728
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.623
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.711
FendiMan
FendiMan
Oben