Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hey Leute Würde gerne bei einem Renault Megane 2 Cabrio ein Radio mit bluetooth verbauen habe aber bedenken das ich Probleme bekomme mit meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noxn

Noxn Türaufmacher

Hey Leute
    Würde gerne bei einem Renault Megane 2 Cabrio ein Radio mit bluetooth verbauen habe aber bedenken das ich Probleme bekomme mit meiner Sender Anzeige usw bitte um Hilfe und schon ein großes Dankeschön für die Antworten

2. #2 Zimbi RFD, 27.03.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :read:
    :close:

Thema:

Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  5. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden