Radio und Kabeln Platzproblem

Diskutiere Radio und Kabeln Platzproblem im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich hab mir einen Alpine Autoradio gekauft mit einem Lenkradadapter. Nun sind da aber so viele Kabeln dass ich den Radio samt Kabeln nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hi, ich hab mir einen Alpine Autoradio gekauft mit einem Lenkradadapter.

Nun sind da aber so viele Kabeln dass ich den Radio samt Kabeln nicht mehr in den Schacht bekomme.
Hat das jemand schon geschafft? Wo habt ihr die ganzen Kabeln hingelegt.

danke
 
Snikers

Snikers

Einsteiger
Beiträge
45
Wenn man die Kabel etwas in die ecken drückt geht das eigentlich ganz gut.
Aber Gessi hat da auch ein schönes HowTo zu geschrieben.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
... leg dich mal auf die Beifahrerseite auf den Boden und leuchte mit ner Lampe hinters Handschuh-Fach, bzw. hinter das Armaturenbrett, dann siehst du, wieviel Platz da vorhanden ist.

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mache hier zu, da oben ein Link zur Lösung eingefügt wurde.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio und Kabeln Platzproblem

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
727
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.615
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.708
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Jay1980
Jay1980
Oben