radio update list expert

Diskutiere radio update list expert im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo am freitag bekomm ich meinen neuen meggi dieser hat dann anders als mein jetztiger megane das radio update list expert kann mir jemand...
M

Megane Driver 1983

Türaufmacher
Beiträge
7
hallo
am freitag bekomm ich meinen neuen meggi
dieser hat dann anders als mein jetztiger megane das radio update list expert
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen tuner list und update list ist
und ob das update list expert MP3 fähig ist
DANKE
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Hey, darueber haben sie sich hier schonmal irgendwo ausgelassen, musst mal die Suche konsultieren, aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass das normale nicht MP3 fähig ist.....
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Fotos

andy schrieb:

Die Fotos in dem Thread sind von meinem 4x15 CD MP3. Das musste ich auf jeden Fall mit genau der Bezeichnung so ordern.

Mann, Mann, meine Kamera macht geile Bilder, fällt mir immer wieder auf. :D
 
Thema: radio update list expert

Ähnliche Themen

Oben