Radio UpdateList + AUX

Diskutiere Radio UpdateList + AUX im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, ich habe gerade versucht, einen AUX-Eingang an das Radio meines 2006er Megane mit Carminat Navi und UpdateList-Radio zu klöppeln. Kabel...
B

braindump

Guest
Moin,
ich habe gerade versucht, einen AUX-Eingang an das Radio meines 2006er Megane mit Carminat Navi und UpdateList-Radio zu klöppeln. Kabel passt, ins Expert-Menü komme ich auch, allerdings habe ich da keine Möglichkeit, AUX zu aktivieren. Beim Klick auf SRC passiert auch nichts, obwohl das angeschlossene iPhone Musik spielt.

Hat vielleicht jemand 'ne Idee, was ich falsch mache?
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Hast ja zwei möglichenkeiten wenn ich richtig bin,
einmal Aut und einmal On.
Falls es so ist muss du auf On stellen, vorrausgesetzt das Kabel ist dafür geeignet
und nicht iein Eb*y Schrott.
 
B

braindump

Guest
Das Kabel sollte okay sein, ist von Conrad und wurde hier mal irgendwo empfohlen. Aber ich bin auch kurz davor, mir für 40€ so'ne Box mit Coax-Eingängen bei Amazon zu schießen. Das Problem ist eher, dass ich in den Einstellungen des Radios AUX gar nicht auf Aut oder ON stellen kann, der Menüpunkt findet sich nicht. Ich habe, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur die Einstellungen AUDIO, SOUND und UPDATE LIST.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Im Expert Modus gehen noch mehr Einstellungen

Notensymbol gedrückt halten wenn oben bei der UHR statt dem aktuellen Sender was anderes steht am LFB drehen bis AUX kommt dann einschalten
 
D

dende

Türaufmacher
Beiträge
14

Anhänge

  • WP_20140403_16_30_16_Pro.jpg
    WP_20140403_16_30_16_Pro.jpg
    130 KB · Aufrufe: 791
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Dein Radio sieht eher nach Carminat 2+ aus. Das Kabel kenne ich nicht. Wenn du aber den CD-Wechsler nicht angeschlossen hast, sollte vor allem das Kabel aus dem 1. Link funktionieren.

ABER: das Carminat 2+ lässt selbst Profis verzweifeln... Ich sage das aus eigener Erfahrung. Manchmal funktionieren solche Adapter, manchmal nicht... Ich habe mich letztlich zum Austausch vom VDO-Schrott entschlossen. Kostet weniger Zeit, Nerven, Geld und bietet letztlich die bessere Alternative.
 
Thema: Radio UpdateList + AUX

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
627
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.436
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.598
FendiMan
FendiMan
Oben