Radio

Diskutiere Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, neu mit einem Megane Grandtour ausgestattet, hab ich gleich mal eine Frage: Wie kann ich Radio hören, ohne das das Navi läuft? Gruß und...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

neu mit einem Megane Grandtour ausgestattet, hab ich gleich mal eine Frage:

Wie kann ich Radio hören, ohne das das Navi läuft?

Gruß und noch ein schönes Wochenende!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hm, wenn Du das Original TomTom Navi drinn hast, dann gar nicht! Navi läuft immer mit! Wurde hier im Board schon des öfteren bemängelt, mich persönlich störts nicht... :agree:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Hm, wenn Du das Original TomTom Navi drinn hast, dann gar nicht! Navi läuft immer mit! Wurde hier im Board schon des öfteren bemängelt, mich persönlich störts nicht... :agree:
So ist es...
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Hinweis!
Ist ja wirklich etwas daneben!
Welche Einstellung habt ihr beim Navi gewählt, das es euch nicht nervt!
Gibt es da vielleicht eine elegante Lösung?
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Stell dir einfach vor, du wärst in nem Videospiel, und schon macht es Spaß :D
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ja, das ist blöd das das Navi immer mitläuft. Hat mich am Anfang auch etwas gestört. Aber mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Aber es dich stört, stell es doch einfach auf "dunkel" da gibt es eine Taste, da kannst du den Monitor ausschalten. Habe ich auch Anfangs öfters gemacht.
Aber alles Gewohnheit!! :top:
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Wenn dich die Karte nervt, kannst du ja auch einfach im Hauptmenü bleiben.
Es gibt auch einen Menüpunkt bei dem man die Karte während der Fahrt ausblenden lassen kann.
Allerdings verändern sich die Radioanzeigen deswegen leider auch nicht.
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Das man immer die Navianzeige anglotzen muss ist schon ein krasser Bock. Das hätte ich gar nicht geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte.
 
A

Anonymous

Guest
hansiop schrieb:
Das man immer die Navianzeige anglotzen muss ist schon ein krasser Bock. Das hätte ich gar nicht geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte.
Eigentlich solltest du auf die Strasse gucken. :-) Aber du kannst im Menü wie hier schon erwähnt den Monitor "schwärzen".Nur ist dann die Radioanzeige auch weg.Sonst lass mal die Karte raus.
 
Thema: Radio

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
732
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.626
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.716
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Jay1980
Jay1980
Oben