Radio

Diskutiere Radio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, neu mit einem Megane Grandtour ausgestattet, hab ich gleich mal eine Frage: Wie kann ich Radio hören, ohne das das Navi läuft? Gruß und...

1. #1 Anonymous, 04.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

neu mit einem Megane Grandtour ausgestattet, hab ich gleich mal eine Frage:

Wie kann ich Radio hören, ohne das das Navi läuft?

Gruß und noch ein schönes Wochenende!

2. #2 Night&Day, 05.09.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hm, wenn Du das Original TomTom Navi drinn hast, dann gar nicht! Navi läuft immer mit! Wurde hier im Board schon des öfteren bemängelt, mich persönlich störts nicht... :agree:

3. #3 Anonymous, 05.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

So ist es...

4. #4 Anonymous, 05.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Hinweis!
    Ist ja wirklich etwas daneben!
    Welche Einstellung habt ihr beim Navi gewählt, das es euch nicht nervt!
    Gibt es da vielleicht eine elegante Lösung?

5. #5 Crick3t, 06.09.2010
    Crick3t

Crick3t Megane-Kenner

Stell dir einfach vor, du wärst in nem Videospiel, und schon macht es Spaß :D

6. #6 paulos200, 06.09.2010
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Ja, das ist blöd das das Navi immer mitläuft. Hat mich am Anfang auch etwas gestört. Aber mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
    Aber es dich stört, stell es doch einfach auf "dunkel" da gibt es eine Taste, da kannst du den Monitor ausschalten. Habe ich auch Anfangs öfters gemacht.
    Aber alles Gewohnheit!! :top:

7. fuzzl

fuzzl Megane-Fahrer

Wenn dich die Karte nervt, kannst du ja auch einfach im Hauptmenü bleiben.
    Es gibt auch einen Menüpunkt bei dem man die Karte während der Fahrt ausblenden lassen kann.
    Allerdings verändern sich die Radioanzeigen deswegen leider auch nicht.

8. #8 hansiop, 06.09.2010
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Das man immer die Navianzeige anglotzen muss ist schon ein krasser Bock. Das hätte ich gar nicht geglaubt, wenn mir das jemand erzählt hätte.

9. #9 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Eigentlich solltest du auf die Strasse gucken. :-) Aber du kannst im Menü wie hier schon erwähnt den Monitor "schwärzen".Nur ist dann die Radioanzeige auch weg.Sonst lass mal die Karte raus.

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Radio Display

Radio Display: Guten Tag Ich suche ein Radio display. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eins rumliegen. Das gesuchte Teil mit Teilenummer habe ich...
  2. Megane 3 Bildschirmrahmen fürs Radio

Bildschirmrahmen fürs Radio: ich suche die Abdeckung fürs Radiodisplay oben auf dem Armaturenbrett. Nicht die grosse vom Tomtom sondern die kleine vom 2 Zeilen LCD, kann ohne...
  3. Megane 2 Blaupunkt Radio macht Probleme

Blaupunkt Radio macht Probleme: Hallo Ich hab einen 2004er Grand Tour. Mein Serienradio will ab und an die CD nicht mehr hergeben und das nervt natürlich. Nun hab ich noch aus...
  4. Megane 3 Biete Xtrons Android 9 Radio

Biete Xtrons Android 9 Radio: Biete ein gebrauchtes Android 9 Plug'n'Play Tauschradio für den Megane III GrandTour. Das Gerät war 2 Jahre lang in meinem Renault vebraut und...
  5. Megane 3 SUCHE Akamys Radio und Display

SUCHE Akamys Radio und Display: Hallo Gemeinde Suche auf diesen Wege ein Akamys Radio mit passenden Display für meinen Renault Megane 3 Ph1 ,wenn möglich alles war zusammen...