Megane 3 Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen

Diskutiere Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig... Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nix gefunden... Ich bin seit...
N

Negord

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig...
Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nix gefunden...

Ich bin seit neustem Besitzer eines Megane 3 Grandtour Paris Edition Bj 2014.
Er hat ein TomTom Navi eingebaut. Allerdings kein R-link dabei...

Ich möchte gerne die Radioanzeige bzw. welche Lieder ich grad über Bluetooth abspiele größer auf dem
(Navigation aus) Navi Display haben und nicht nur in dieser kleinen Zeile ganz unten...

Weiß jemand ne Lösung ?
Danke
 
Thema: Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.820
Anonymous
A
Oben