Megane 3 Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen

Diskutiere Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig... Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nix gefunden... Ich bin seit...

1. Negord

Negord Türaufmacher

Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig...
    Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nix gefunden...

Ich bin seit neustem Besitzer eines Megane 3 Grandtour Paris Edition Bj 2014.
    Er hat ein TomTom Navi eingebaut. Allerdings kein R-link dabei...

Ich möchte gerne die Radioanzeige bzw. welche Lieder ich grad über Bluetooth abspiele größer auf dem
    (Navigation aus) Navi Display haben und nicht nur in dieser kleinen Zeile ganz unten...

Weiß jemand ne Lösung ?
    Danke

Thema:

Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen

Die Seite wird geladen...

Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen - Ähnliche Themen

1. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  5. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden