Radiobelegung

Diskutiere Radiobelegung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Megane Freunde, Ich bin dabei in mein Tce 180 Coupé von 2009 einen Subwoofer einzubauen. Habe das Pluskabel sowie die Chinch Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan004

Guest
Hallo Megane Freunde,

Ich bin dabei in mein Tce 180 Coupé von 2009 einen Subwoofer einzubauen.
Habe das Pluskabel sowie die Chinch Kabel vollständig verlegt.
Mein Plan war es mit einem High-Low Converter Signale vom Quadlock Stecker hinterm Orginalradio abzuzweigen.
Jetzt habe ich alles draußen und wollte mit Stromdieben oder Quetschverbindern abgreifen.

Hat jemand den Schaltplan vom Radio oder weiß welches Kabel, welches ist ?

Mit freundlichen Grüßen
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte dich bitten die Suche zu nutzen. Dieses ist eins der grossen Themen in diesem Bereich, neben Radiotausch.
Wenn du ein passendes Thema gefunden hast und trotzdem noch Fragen offen sind, bitte dort anfügen.
Danke fürs Verständnis.
Thread geschlossen

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radiobelegung
Oben