Radioblende für Becker Traffic Pro

Diskutiere Radioblende für Becker Traffic Pro im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir gestern mein Becker Traffic Pro 7945 einbauen lassen. Sehr geiles Teil. Wenn ein Erfahrungsbericht gewünscht ist, bin ich...
mick_we

mick_we

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,

ich habe mir gestern mein Becker Traffic Pro 7945 einbauen lassen. Sehr geiles Teil. Wenn ein Erfahrungsbericht gewünscht ist, bin ich gerne bereit da was zu verfassen.

Wie dem auch sei passt das Radio natürlich nicht so 100%ig zur Mittelkonsole. Gibt es nicht irgendwie passende Radioblenden das es noch ein bisschen hübscher aussieht?

Gruß

Mick
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Beim freundlichen Renault-Partner gibt es 2 Kunststoffrahmen (für beide Din-Schächte), damit sieht man die Öffnungen neben dem Radio nicht mehr, der Spalt ist dann schwarz hinterlegt. Kostenpunkt ca. 10 EUR
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Die Teilenummer lautet 77 11 222 322 und das Teil kostet 4,57 EUR zzgl. Mwst - sehe aber nicht ob es für beide Schächte ist oder nur für den unteren (haben beide ne unterschiedliche Geometrie).
 
Thema: Radioblende für Becker Traffic Pro
Oben