Radioblende für Doppel-DIN

Diskutiere Radioblende für Doppel-DIN im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Salle alle, hab mir ja jetzt nen doppeldin touchscreen radio verbaut (kenwood dnx7200t) jetzt die frage: gibts für de megane eine...
A

Anonymous

Guest
@Udscher

Sieht gut aus....hast du das Originale Display auch noch mit irgendwas angesteuert?

Ach ja, und freakige Sonnenbrille....It's fun to stay at the....Waaaai Em SSi Äi....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
nee, display ist ausser temperatur und uhrzeit tot.
der stecker vom display musste ab um die lenkradfernbedienung anzuschließen....

zur sonnenbrille: die rockt ungemein! ich liebe pornobrillen!
 
A

Anonymous

Guest
Doppel Din Blende

Brauche hilfe beim einbau meines doppel din einbau dvd player.
habe es in den schacht eingebaut doch der schacht ist gross und der player ist nicht fest! wer kann mir helfen ???????????????????????????
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die Problematik scheint in diesem Thema gut aufgehoben zu sein ...
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
ein rahmen für doppel-din kann dir helfen!

meines ist bis ich den rahmen hatte auch im schacht "herumgeflogen"!
der originalschacht ist bisschen größer als doppel-din!
 
obugso

obugso

Megane-Kenner
Beiträge
63
Bin auch grad dabei mir ein pioneer avic einbaun zu lassen.

meine frage,

kann man das navi an der stelle gut ablesen?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
find ich schon, ja!
 
obugso

obugso

Megane-Kenner
Beiträge
63
bin nämlich echt am überlegen ob ich es da anbrigen soll.

ich hab vorgestern von einem anbieter eine abdeckung gesehn die anstelle der abdeckung verbaut wird in der jetzt das radiodisplay drin ist. diese abdeckung ermöglicht dann einen 7 oder 8 Zoll Monitor dort zu verbaun. aber hat auch seinen Preis. kostet ohne monitor über 200 Euro da es eine einzelanfertigung ist
 
A

Anonymous

Guest
gerade beim navi ist natürlich die lage da oben schon besser, denn wenn man in ner fremden stadt rumnavigiert, schaut man ja alle paar sekunden drauf....aber 200 euro nur für den blöden rahmen ist ne menge holz, das wär mir auch zu teuer, glaube ich....
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
schaut gut aus futuremann! wirst es net bereuen nen doppel-din drin zu haben!
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
hi leute..ich hab mir jetzt endlich das doppel din radio gekauft und warte nun bis es kommt..zu dem rahmen, gibt es den eine andere alternative zum flexen des rahmens? will nit alles ausbauen, hat den jemand eins was genau in ein phase 1 passen würde? wenn ja woher?wäre sehr dankbar
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
j aber problem ist, dass die stufen rechts und links im weg waren bei der blende.
wenns nicht glaubst, dann heb doch einfach deine blende drauf und schau ob se passt. vielleicht hat dein ori-rahmen ja nen anderen aufbau als mein 2003er modell, kein plan.
aber wenns net passt hilft nix gegen bearbeitung von dem rahmen!
 
Thema: Radioblende für Doppel-DIN
Oben