Radioblende für Renault Megane 2

Diskutiere Radioblende für Renault Megane 2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für mein neues Radio eine Blende die komplett abschließt ohne den Abstand. Hat da jemand nen Tipp. Ic habe das ganze mal auf nem...

1. #1 Maestro2k5, 11. Januar 2017
    Maestro2k5

Maestro2k5 Türaufmacher

Hallo,

ich suche für mein neues Radio eine Blende die komplett abschließt ohne den Abstand. Hat da jemand nen Tipp. Ic habe das ganze mal auf nem Foto markiert damit ihr man sieht welche Lücken gemeint sind.

Hersteller: Renault
    Modell: Megane 2 - 1.6 16V - Stufenheck
    Erstzulassung: 2003
    Herstellerschlüssel: 3004
    Typschlüssel: 093

IMG_20161230_1914091.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

4. #3 Maestro2k5, 12. Januar 2017
    Maestro2k5

Maestro2k5 Türaufmacher

Danke schaut gut aus werde ich mal bestellen und berichten.

Thema: Radioblende für Renault Megane 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Renault Megane 2 - Ähnliche Themen

1. Radioblende für Doppel-DIN

Radioblende für Doppel-DIN: Salle alle, hab mir ja jetzt nen doppeldin touchscreen radio verbaut (kenwood dnx7200t) jetzt die frage: gibts für de megane eine...
  2. Radioblende für Becker Traffic Pro

Radioblende für Becker Traffic Pro: Hallo, ich habe mir gestern mein Becker Traffic Pro 7945 einbauen lassen. Sehr geiles Teil. Wenn ein Erfahrungsbericht gewünscht ist, bin ich...
  3. Megane 3 M3 Radioblende für Din Radio

M3 Radioblende für Din Radio: Hey, ich habe nun noch eine Blende original von Renault für ein Din Radio hherum liegen. Wäre schade drum. Blende sieht wirklich aus wie neu,...
  4. DIN-2 Radioblende?

DIN-2 Radioblende?: Hallo, und zwar hab ich mir endlich einen Megane besorgt... um genauer zu sein einen "Megane II 1.6 16V, BJ.04" ich habe noch von meinem letzen...
  5. radioblende

radioblende: Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich jetzt mein Alpine-Radio in meinen Megane eingebaut. Leider passt die Blende/abdeckung des Radios nicht...