Megane 2 Radiocode lässt sich nicht eingeben

Diskutiere Radiocode lässt sich nicht eingeben im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich habe einen Megane CC aus 2006 und habe nach Tausch der Batterie keine Chance mehr den mir bekannten Radiocode einzugeben. Das einzige was...
Michael Pick

Michael Pick

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich habe einen Megane CC aus 2006 und habe nach Tausch der Batterie keine Chance mehr den mir bekannten Radiocode einzugeben. Das einzige was funktioniert ist die Auswahl der Stelle über die Fernbedienung hinter dem Lenkrad am Knopf an der Unterseite. Der Wert des Codes lässt sich jedoch mit keiner Taste am Gerät oder der Fernbedienung verändern. Es wär schön wenn mir da jemand helfen könnte. Es handelt sich um folgendes Gerät: Renault Megane II Cabrio Radio Navi Navigationsgerät 8200097398
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
hast du es über die Tasten neben dem Lenkrad versucht
 
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
136
Auch wenn ich davon ausgehe das der Thread-Ersteller das nicht mehr benötigt.
Ich hatte danach gesucht und es durch Rätselraten irgendwann selbst gelöst.
Aber für alle folgenden:
Am Radio-Bediensatellit ist an der Rückseite mittig eine Art Zahnrad was sich drehen lässt, und genau damit kannst Du die Ziffern einstellen.
Und wenn Du dir den Radio-Bediensatellit genauer ansiehst, kannst du am unteren Knopf diese bestätigen.
 
Thema: Radiocode lässt sich nicht eingeben
Oben