Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm

Diskutiere Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich habe vor mein Radiodisplay gegen einen bildschirm auszutauschen, es gab mal irgendwo im Netz eine Blende zu kaufen, in den...
Nim

Nim

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hallo Zusammen,

ich habe vor mein Radiodisplay gegen einen bildschirm auszutauschen, es gab mal irgendwo im Netz eine Blende zu kaufen, in den man ein 7" oder auch (am liebsten) ein kleineres Display einbauen kann. Ich habe die Such schon Stunden gequält und immerhin ein Bild gefunden von dem was ich in etwa vorhabe.

Nur möchte ich wirklich ein kleiners Display einbauen, denn das sieht mir zu klobig aus (am liebsten ein 5" Display):

http://img392.imageshack.us/img392/1852/14403730316438663038.jpg
 
Nim

Nim

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Habe glaube ich sowas in der Art gefunden, nur ist das heftig teuer für ne Blende und ausserdem ist die Temeratur Anzeige ja ne andere und muss woanders hin -.-

KLICK MICH
 
Thema: Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm

Ähnliche Themen

Oben