Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm

Diskutiere Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, ich habe vor mein Radiodisplay gegen einen bildschirm auszutauschen, es gab mal irgendwo im Netz eine Blende zu kaufen, in den...

1. Nim

Nim Megane-Kenner

Hallo Zusammen,

ich habe vor mein Radiodisplay gegen einen bildschirm auszutauschen, es gab mal irgendwo im Netz eine Blende zu kaufen, in den man ein 7" oder auch (am liebsten) ein kleineres Display einbauen kann. Ich habe die Such schon Stunden gequält und immerhin ein Bild gefunden von dem was ich in etwa vorhabe.

Nur möchte ich wirklich ein kleiners Display einbauen, denn das sieht mir zu klobig aus (am liebsten ein 5" Display):

2. Nim

Nim Megane-Kenner

Habe glaube ich sowas in der Art gefunden, nur ist das heftig teuer für ne Blende und ausserdem ist die Temeratur Anzeige ja ne andere und muss woanders hin -.-

KLICK MICH

Thema:

Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  2. Megane 2 Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch

Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch: Hallo, habe im Moment die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen". AGR-Ventil ist gereinigt, Sensor zwischen Drosselklappe und AGR-Ventil war...
  3. Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Scheinwerfer austauschen: Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....
  4. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  5. Megane 2 Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion

Fensterheber nach Austausch ohne Reaktion: Hi zusammen, eigentlich dachte ich: Rost im Steuermodul vom FH hinten rechts wäre ein sicherer Hinweis darauf, dass das Teil tot ist und durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden