Radiodisplay hat nen Wackler.....

Diskutiere Radiodisplay hat nen Wackler..... im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; ICH weiss ;-)

1. Anonymous

Anonymous Guest

ICH weiss ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andy

andy Megane-Profi

Wie ist das Folien-bzw. Flachbandkabel denn aufgepreßt, mit Spezialkleber, mit einen Klemmbügel oder ist es in eine Klemmleistenbuchse gesteckt? Ein Foto wäre gut gewesen! Bei Klemmungen reicht meistens eine Reinigung oder etwas mehr Druck (z.B. ein Streifen Papier zwischen Kabel und Druckleiste). Bei Siemensfunktelefonen hat's jedenfalls geholfen.

Gruß Andy

4. Anonymous

Anonymous Guest

es ist leider flach auf der platine, keine klemmleiste wo es drinsteckt wie beispielsweise bei ner Notebooktastatur....das flachkabel liegt flach auf der platine und hört einfach auf....sieht wie gesagt aus, als wenn es mit den leiterbahnen punktverschweisst wäre. wenn ich morgen früh dazu komme, mach ich es nochmal auf und ein bild....an etwas druck denke ich auch. aber wie gesagt, als ich an allem gewackelt habe hat sich nichts geändert. nur wärme scheint den fehler soweit auszudehnen, dass es dann geht

5. andy

andy Megane-Profi

Nicht dran wackeln, nur mal draufdrücken und schauen, ob sich was ändert!

Gruß Andy

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hab mal irgendwann 'Kommunikationselektroniker gelernt ;-)

7. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

und als ich das da oben geschrieben habe, ging auf einmal wieder alles....seit 6 tagen ist das display wieder voll da....auch bei +4 grad.....mein innenraum gibt mir rätsel auf, das knarzen an der a-säule war auch einen tag und ist seitdem nicht wieder aufgetreten.....

köööömik lööööömik....

9. Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Hole mal ein altes Thema wieder hoch, habe das selbe Problem,hat jemand einen Tipp?

Thema:

Radiodisplay hat nen Wackler.....

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay hat nen Wackler..... - Ähnliche Themen

1. Radiodisplay abbauen

Radiodisplay abbauen: Wie baut man das Radio Display aus? Hallochen und ohne Schelte zu bekommen, habe schon gesucht, aber die für mich als techgn. Embryo...
  2. Radiodisplay, LFB, Handschuhfach, Fensterheber

Radiodisplay, LFB, Handschuhfach, Fensterheber: Hallo. Ich habe ein kombiniertes Problem. (Zumindest vermute ich, dass die Probleme zusammenhängen) Zum einen bleibt das Radiodisplay (also das...
  3. Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm

Radiodisplay austauschen gegen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich habe vor mein Radiodisplay gegen einen bildschirm auszutauschen, es gab mal irgendwo im Netz eine Blende zu kaufen, in den...
  4. Radiodisplay

Radiodisplay: Hallo Gemeine , bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ist es richtig das mein Radiodisplay dunkler ist als das im Zentralinstrument ? ( Km Stand...
  5. Radiodisplay umbauen

Radiodisplay umbauen: Hallo, ich habe schon über die sufu gesucht und bin trotzdem net wirklich fündig geworden. also folgendes: ich hab mir einen dvd-moniciver von...