Radiodisplay, LFB, Handschuhfach, Fensterheber

Diskutiere Radiodisplay, LFB, Handschuhfach, Fensterheber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo. Ich habe ein kombiniertes Problem. (Zumindest vermute ich, dass die Probleme zusammenhängen) Zum einen bleibt das Radiodisplay (also das...
M

meta13

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo.

Ich habe ein kombiniertes Problem. (Zumindest vermute ich, dass die Probleme zusammenhängen)

Zum einen bleibt das Radiodisplay (also das fahrzeugseitig verbaute) dauerhaft an, auch wenn der Wagen abgeschlossen ist. Es ist jedoch die gesamte Zeit so dunkel, dass es kaum lesbar ist. Weiterhin hat die LFB keine Funktion mehr.

Das Handschuhfach geht nur auf, wenn es mal Lust hat, ansonsten muss man immer wieder den Zentralverriegelungsknopf drücken, bis es irgendwann aufgeht. Das vordere Fenster der Fahrerseite funktioniert ebenfalls nur sporadisch, scheint aber parallel zum Handschuhfach zu funktionieren.

Haben die Probleme etwas miteinander zu tun oder sind das alles Einzelprobleme, die zufällig gleichzeitig auftauchen?

Über jeden Hinweis würde ich mich freuen. Die Suche habe ich auch schon bemüht, konnte jedoch nichts finden, was mir weitergeholfen hätte.

Vielen Dank

Achja, Fahrzeug ist Megane CC 1,6 Baujahr 2005

meta13
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Batterie, mal die Suche benutzen...
 
Thema: Radiodisplay, LFB, Handschuhfach, Fensterheber

Ähnliche Themen

Oben