Radiodisplay

Diskutiere Radiodisplay im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Gemeine , bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ist es richtig das mein Radiodisplay dunkler ist als das im Zentralinstrument ? ( Km Stand...
K

katzel

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo Gemeine ,
bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ist es richtig das mein Radiodisplay dunkler ist als das im Zentralinstrument ? ( Km Stand und Bordcomputer )
Es ist das Display mit der weißen Hintergrundbeleuchtung.
Vielen Dank
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
:welkom: bei uns.

Ja, dass mit dem Display ist leider so und hat mich zu Anfang wahnsinnig gestört, vor allem, da die Anzeige der Klimaautomatik wieder heller ist (wie im Zentralinstrument). Und dann oben das dunklere und leicht andersfarbige Radiodisplay :frown: .
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Willkommen :welkom: , seh ja jetzt erst das es sich um einen Nachbarn handelt. Wo hast du den Megane den gekauft.?


Ahm. Wir sind hier eine Gemeinschaft und keine Gemeine.
 
K

katzel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Ohh ein Lagenser :-) Alte Heimat.. Habe das Fahrzeug von einem Fähnchenhändler bei Hannover sehr günstg geschossen.
Gruss aus Leopoldshöhe
 
K

katzel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Welche Löcher denn ?
 
K

katzel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Ahh jetzt ja !!!! Stand wohl nen bissle auf der Leitung eben . Ja nee . So zerschossen issa ja nun auch net :)
 
Thema: Radiodisplay
Oben