Radioeinbaurahmen für DIN-Radio

Diskutiere Radioeinbaurahmen für DIN-Radio im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo :) ich habe in meinen Megane II jetzt ein anderes Radio und einen DVD Player eingebaut, allerdings sind die vorgesehenen Schächte keine...

1. Dom

Dom Megane-Kenner

Hallo :)

ich habe in meinen Megane II jetzt ein anderes Radio und einen DVD Player eingebaut, allerdings sind die vorgesehenen Schächte keine richtigen Din-Schächte, sondern sie sind breiter. Gibt es vielleicht eine Plastikblende die gleich beide Schächte abdeckt, so dass man einen schönen Übergang hat ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Grüße
    Dominik

2. #2 t2097][lancrew.at, 14.10.2004
    t2097][lancrew.at

t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

bräuchte sowas auch!

3. Dom

Dom Megane-Kenner

Vielleicht gibts ja eine Blende von Drittanbietern ?! Oder man müsste das mit GFK realisieren :(

4. #4 t2097][lancrew.at, 15.10.2004
    t2097][lancrew.at

wär eine möglichkeit!

aber vielleicht hat ja schon wer eine blende und der hat sich nur noch nicht gemeldet

5. #5 Anonymous, 15.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich meine mal eine Blende bei EBAY gesehen zu haben,schaut doch da mal.

Micha

6. Falko

Falko Megane-Profi

7. Gast

Gast Megane-Fahrer

Es gibt von Renno ein Set mit 2 Blenden (für beide Schächte) welche hinter dem Einbaurahmen mit eingebaut werden. Dadurch ist um das Radio schwarz statt Carbon / Gold zu sehen - und die beiden Öffnungen recht und links sieht man auch nicht mehr.

8. Zeus

Zeus Einsteiger

das von renno ist totaler mißt haste an der seite trotzdem noch luft ich habe meins bei ACR geholt für 12 € glaub ich und das passt i.o.

MfG Zeus

9. #9 t2097][lancrew.at, 18.10.2004
    t2097][lancrew.at

kannst du mir sowas besorgen :D ?

lg. thomas

10. Rom

Rom Einsteiger

braucht man das Ding jetzt unbedingt oder ist es nur damit es schöner aussieht, weil ich baue heute wahrscheinlich mein Alpine ein und habe noch kein so einen Adapter :roll:

Gruss

11. Gast

Gast Megane-Fahrer

Nein braucht man nicht - man braucht aber einen DIN-Einbau-Rahmen (aus Metall) sonst wird es nicht halten das Radio!

12. Dom

Dom Megane-Kenner

SO ich hab mir diese Blenden jetzt geholt. Kosten 5,22 Euro und jetzt sind wenigstens die Löcher an den Seiten dicht ;)

Einen Einbaurahmen braucht man nicht unbedingt, man kann sie auch mit Klebeband fixieren. Wenn ihr wollt, kann ich morgen mal ein paar Bilder machen!

13. #13 t2097][lancrew.at, 28.10.2004
    t2097][lancrew.at

hab die blenden auch bestellt, hoffe die kommen mal bis nächste woche!

14. #14 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

*hust* *entstaub*

Leute, ich brauch jetzt so einen Rahmen für das Alpine, was ich am Montag bekomme....und die Ebaylinks von 2004 sind 2008 natürlich fürn :ass: ...hat wer entweder nen ebay-link oder ne blende oder die renno-teilenummer für mich?

15. andy

andy Megane-Profi

Schaust Du hier!

Gruß Andy

Thema:

Radioeinbaurahmen für DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

Radioeinbaurahmen für DIN-Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden