Radioeinbaurahmen für DIN-Radio

Diskutiere Radioeinbaurahmen für DIN-Radio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo :) ich habe in meinen Megane II jetzt ein anderes Radio und einen DVD Player eingebaut, allerdings sind die vorgesehenen Schächte keine...
D

Dom

Megane-Kenner
Beiträge
108
Hallo :)

ich habe in meinen Megane II jetzt ein anderes Radio und einen DVD Player eingebaut, allerdings sind die vorgesehenen Schächte keine richtigen Din-Schächte, sondern sie sind breiter. Gibt es vielleicht eine Plastikblende die gleich beide Schächte abdeckt, so dass man einen schönen Übergang hat ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Grüße
Dominik
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Vielleicht gibts ja eine Blende von Drittanbietern ?! Oder man müsste das mit GFK realisieren :(
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
wär eine möglichkeit!

aber vielleicht hat ja schon wer eine blende und der hat sich nur noch nicht gemeldet
 
A

Anonymous

Guest
Ich meine mal eine Blende bei EBAY gesehen zu haben,schaut doch da mal.

Micha
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Es gibt von Renno ein Set mit 2 Blenden (für beide Schächte) welche hinter dem Einbaurahmen mit eingebaut werden. Dadurch ist um das Radio schwarz statt Carbon / Gold zu sehen - und die beiden Öffnungen recht und links sieht man auch nicht mehr.
 
Z

Zeus

Einsteiger
Beiträge
45
das von renno ist totaler mißt haste an der seite trotzdem noch luft ich habe meins bei ACR geholt für 12 € glaub ich und das passt i.o.

MfG Zeus
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
kannst du mir sowas besorgen :D ?

lg. thomas
 
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
braucht man das Ding jetzt unbedingt oder ist es nur damit es schöner aussieht, weil ich baue heute wahrscheinlich mein Alpine ein und habe noch kein so einen Adapter :roll:

Gruss
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Nein braucht man nicht - man braucht aber einen DIN-Einbau-Rahmen (aus Metall) sonst wird es nicht halten das Radio!
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
SO ich hab mir diese Blenden jetzt geholt. Kosten 5,22 Euro und jetzt sind wenigstens die Löcher an den Seiten dicht ;)

Einen Einbaurahmen braucht man nicht unbedingt, man kann sie auch mit Klebeband fixieren. Wenn ihr wollt, kann ich morgen mal ein paar Bilder machen!
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
hab die blenden auch bestellt, hoffe die kommen mal bis nächste woche!
 
A

Anonymous

Guest
*hust* *entstaub*

Leute, ich brauch jetzt so einen Rahmen für das Alpine, was ich am Montag bekomme....und die Ebaylinks von 2004 sind 2008 natürlich fürn :ass: ...hat wer entweder nen ebay-link oder ne blende oder die renno-teilenummer für mich?
 
Thema: Radioeinbaurahmen für DIN-Radio

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.920
Anonymous
A
P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben