Radiosicherung nicht belegt

Diskutiere Radiosicherung nicht belegt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ihr lieben, :thanks: ich habe mal aufgrund meiner geplanten Radioumbauaktion mal in den Sicherungskasten meines Megane geblickt. EZ...
DerMarodeur

DerMarodeur

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hallo ihr lieben, :thanks:

ich habe mal aufgrund meiner geplanten Radioumbauaktion mal in den Sicherungskasten meines Megane geblickt. EZ 01/2010 1.5 dci 110 PS Grandtour / Standardradio + TomTom

Ganz links unten sollten ja laut Boardhandbuch 4 Stück 10 A Sicherung sein. :read: Aber genau Nummer 16, also die, die eigentlich das Radio absichern soll ist nicht vorhanden. Ist das Radio im Megane dann anderesweitig abgesichert? Oder etwa garnicht? Denn es läuft ja. :wacko:
 
DerMarodeur

DerMarodeur

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Wenn ich das jetzt richtig lese ist das Radio mit Sicherung Nr. 27 und 20 A abgesichert ?!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Zieh doch einfach mal die Sicherung raus und Schau ob das Radio noch funktioniert.

Dann bist dazu 100% sicher!

:hi:
 
Thema: Radiosicherung nicht belegt

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
914
Keve1991
Keve1991
Oben