Radiostecker

Diskutiere Radiostecker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Megane-Fahrer! Ich habe ein Problem. Ich habe es nun geschafft die Blende in der sich das Radio befindet auszubauen. Ich hatte vorher ein...
A

Anonymous

Guest
Ich hab gerade meinen Megane III RS Coupe Ph. 2 vom Händler abgeholt und feststellen müssen, das ich einen anderen Stecker im Fahrzeug habe? Ich habe das normale Standard Radio der Phase 2 (s-Connect).
Hier mal ein Bild:
http://s7.directupload.net/images/120430/temp/bv8susvw.jpg

Dementsprechend passt auch mein Adapter nicht, der dafür von Kenwood gedacht ist (CAW-CCANRE2), denn der sieht genausso aus wie der im Beitrag über mir. Welchen soll ich nun nehmen, gibt es einen anderen Renault mit gleichem Kabel wie bei mir? http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/
 
A

Anonymous

Guest
Weiß keiner Rat? Würde sehr gerne das Loch in meinem Auto füllen. :)
 
bohne5

bohne5

Einsteiger
Beiträge
44
so die gleichen Stecker wie oben gezeigt habe ich auch beim Arkamys
dazu noch 2x Fakra

einer ist 32 Polig
einer ist 12 Polig

beide Weiss

Seit einer Woche such ich nen Can Adapter mit lfb anschluss

welchen brauch ich den nun es gibt nur Pioneer auf Din oder Pioneer auf Quadlock aber nix von Pioneer auf son Komischen Stecker

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/28qd-f-9bf3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/28qd-g-c74d.jpg
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Vielleicht wirst im Nissan Programm fündig der Stecker schaut nach Nissan aus .
Wäre kein Wunder Renault verbaut immer mehr Teile von der Nissan Modellpalette . :dash:

Servus Mauli. :hi:
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Der Quadlock-Adapter passt. Dass der 3. Steckplatz leer ist, heisst nur das LFB und Display nicht mehr angesteuert werden.

Adapter

Habe die ganze Übung hinter mir und bin zum Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt.

Faderabstimmungen nicht optimal und Radioempfang leidet beträchtlich.
 
bohne5

bohne5

Einsteiger
Beiträge
44
Pistolero schrieb:
Der Quadlock-Adapter passt. Dass der 3. Steckplatz leer ist, heisst nur das LFB und Display nicht mehr angesteuert werden.

Adapter

Habe die ganze Übung hinter mir und bin zum Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt.

Faderabstimmungen nicht optimal und Radioempfang leidet beträchtlich.


Ne der Passt leider nicht
hab nun Den zum Testen bestellt.

Klick Ultramall

Laut Angabe vom Händler soll der auf die Oben angezeigten Stecker passen
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Wenn Du den von Bohne5 abgebildetetn Stecker hast, wird der passen. Mit dem funktioniert sogar die LFB.

Wenn DU aber den von Gessi abgebildeten hast, müsste mein Vorschlag funktionieren.

:hi:
 
Thema: Radiostecker

Ähnliche Themen

Oben