Radiosystem Bose Edition Funktionen Update Feedback etc.

Diskutiere Radiosystem Bose Edition Funktionen Update Feedback etc. im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, habe ein 2013er Grandtour Bose Edition von meinem Chef bekommen und somit Renaultneuling. 1. Kann man das Radiosystem updaten...
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Re: Radiosystem Bose Edition Funtionen Update Feedback etc.

Eine Loudness-Funktion gibt es m.E. nicht. Die gibt es dafür aber im Arkamys-Radio.

Außerdem sind in der Bose-Edition NICHT NUR die Lautsprecher anders, der Radio selbst hat einen ausgelagerten Soundprozessor, der stetig den Sound an die Boxen anpasst, um z.B. Scheppern oder Klirren zu vermeiden.

Die Titeldaueranzeige fehlt auch nur in Kombination mit Navi. Wenn man nur das kleine Display hat, hat man auch die Spielzeit.

Zum Update: Man kann das Radio über den USB-Anschluss updaten. Soweit ich informiert bin, ist das aber lediglich ein Update für den USB-Hub, um möglichst viele Sticks zu unterstützen. Unabhängig davon kann man natürlich sein TomTom updaten, davon rate ich aber auch ab. Seit meinem Update klingt die TTS Stimme furchtbar. Ist aber schon seit Monaten bekannt bei TomTom/Renault... interessiert da keinen wenn das Naiv statt "abbiegen" - "abbiggen" sagt -.-
 
Thema: Radiosystem Bose Edition Funktionen Update Feedback etc.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.481
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.129
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben