Radkasten unsauber eingearbeitet?

Diskutiere Radkasten unsauber eingearbeitet? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, mir ist heute per Zufall aufgefallen, dass sich unten am Radkasten die Isolierung(nennt man das so?) doch um einiges von der Karosserie...
C

cewe

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,

mir ist heute per Zufall aufgefallen, dass sich unten am Radkasten die Isolierung(nennt man das so?) doch um einiges von der Karosserie abhebt.
Ist das so (kann ich mir net vorstellen) oder wurde unsauber gearbeitet?
Es ist übrigens an allen vier Radkästen so, also nicht bloß bei einem.
Werde dann wohl mal erstmalig bei Renault vorstellig :-)
 

Anhänge

  • RIMG0108A.jpg
    RIMG0108A.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 365
  • RIMG0109A.jpg
    RIMG0109A.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 366
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Radkasten unsauber eingearbeitet?

Hey! Also ich kann dir sagen das ist völlig normal und auch nicht weiter schlimm. Würde mir persönlich nicht getrauen wegen sowas vorstellig zu werden:-D. LG
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ich würde mal behaupten das daß normal ist, ist ja keine Mercedes oder Porsche Qualität :sarcastic:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

das ist normal - bei unseren beiden Meggis auch so.
Der Dreck muss ja irgendwo raus und ausserdem muss die Luft zirkulieren, sonst fängts an zu rosten.

Gruss Uli
 
C

cewe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Dank euch für die schnelle Antwort :ok:
Irgendwie dachte ich mir das schon so, weil es ja an allen vier Radkästen so ist.
Dann schaut man sich andere Fabrikate an und vergleicht und bei denen siehts anders aus und wie das so ist,
wenn man mal nen Meggie sucht, dann ist weit und breit keiner zu finden
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
feisalsbrother schrieb:
Hi,

das ist normal - bei unseren beiden Meggis auch so.
Der Dreck muss ja irgendwo raus und ausserdem muss die Luft zirkulieren, sonst fängts an zu rosten.

Gruss Uli

Genau so ist es.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
hoffi 2013 schrieb:
... ist ja keine Mercedes oder Porsche Qualität :sarcastic:

Ganz im Gegenteil dort ist das auch so...

Das ist dafür da das der Dreck sich nicht so dazwischen setzt... Deswegen steht das ab ;)
 
Thema: Radkasten unsauber eingearbeitet?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
981
Daniel S.
D
RealSize7
Antworten
1
Aufrufe
2.378
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
3
Aufrufe
3.916
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben