Megane 3 Radlager Befestigungsmaterial

Diskutiere Radlager Befestigungsmaterial im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Zusammen, mein Megane III Cabrio benötigt neue Radlager vorne links und rechts. Da ich nicht den besten Draht zum Freundlichen habe, bin...
dmfsascha

dmfsascha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
OK, die VIN habe ich Dir geschickt. Super dass Du mir das alles raussuchen kannst.
Ja, die Vorgabe wäre auch gut.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Meines Wissens nach sind folgende Schrauben grundsätzlich auszutauschen:
-Schrauben des Bremssattelträgers (4 für beide Seiten)
-Halteschrauben der Bremsscheiben (4 für beide Seiten)
Mutter:
-Spurstangenkopf/Achsschenkel (2 für beide Seiten)
-Traggelenk/Achsschenkel (2 für beide Seiten)
-Stoßdämpfer Achsschenkel (4 für beide Seiten)
 
dmfsascha

dmfsascha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Update:
Radlager, ABS-Sensor, Koppelstange wurden erneuert, hat alles gut geklappt, Schrauben, Muttern habe ich Dank Eurer Hilfe und Teilenummern bei Ebay und Kfz-Teile24.de bekommen, hat auch alles gepasst.

Danke Euch allen für die Unterstützung.
 
Thema: Radlager Befestigungsmaterial

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.590
Mac125
M
M
Antworten
4
Aufrufe
5.649
mutschy77
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.929
Dr. No
Dr. No
Oben