Radlager hinten bald fällig

Diskutiere Radlager hinten bald fällig im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - So, ich hab dann auch mal wieder was :-? Heute hinten mal wieder die Bremsen hinten sauber gemacht... dabei drehe ich immer die Scheiben und...
A

Anonymous

Guest
so, also es war das radlager hinten links ...
läuft jetzt allet wieder rund und ohne geräusche :)
spur wurde auch wieder neu vermessen...
die kleinen fehler beim auslesen der fehlercodes wurden auch behoben wie lämpchen bei der sonnenblende/spiegel fahrerseite usw.
und die haben mir die kiste aber sowas von gewienert, dass man glatt von den fußmatten essen könnte :freu:

muss also mal ein großes lob aussprechen... wünschte alle werkstätten würden solch einen service anbieten!!!

naja, ein glück, dass ich so eine gefunden habe... wünsche allen das gleiche...
 
A

Anonymous

Guest
nein...haben die grundsätzlich gemacht, weil ein mechaniker meinte, dass das lenkrad irgentwie leicht schräg steht ;-)
war aber nix... naja, aber so hab ich auch noch gleich das für low bekommen ;)
 
H

HL

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.595
Es wird ein Fehlercode gesetzt wenn das Lämpchen in der Sonnenblende defekt ist ? Aber den Wischer hinten kriegt die UCH nicht richtig gebacken ? Was für ein Auto
 
A

Anonymous

Guest
glaube das mit der glühlampe wurde nicht durch das auslesen der fehlercodes bemerkt ;) .... hätte aber was...hehe...
das haben die wohl durch zufall so mitbekommen :mrgreen:
 
Thema: Radlager hinten bald fällig

Ähnliche Themen

Oben