Megane 3 Radlagerschaden vorne links soll 260,- € kosten.

Diskutiere Radlagerschaden vorne links soll 260,- € kosten. im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Renault Freunde ! Mein tce180 coupe hat einen radlagerschaden vorn links!bei Renault angerufen und da sagt man mir ganz trocken da...

1. #1 Paniksyndrom, 08.03.2012
    Paniksyndrom

Paniksyndrom Türaufmacher

Hallo liebe Renault Freunde !

Mein tce180 coupe hat einen radlagerschaden vorn links!bei Renault angerufen und da sagt man mir ganz trocken da können sie gut mit 260€ rechnen.....uffffff!

Hat denn schon jemand Erfahrung damit gehabt das er auch so ein Problem vorzuweisen hat?
    Wer heut Nachmittag mal in eine freie Werkstatt fahren und mir dort ein Angebot einholen.

MFG

2. #2 Anonymous, 08.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist zwar ärgerlich,aber solche Sachen können passieren.Durch Materialermüdung weil Fehlerhaft,aber auch durch mal einen Bordstein mitnehmen.
    Wieviel hat er denn runter?

3. #3 Paniksyndrom, 08.03.2012
    Paniksyndrom

Paniksyndrom Türaufmacher

Ja der bordstein war schuld:(((((35000km hat er auf der Uhr

4. #4 Anonymous, 08.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist natürlich blöd.Aber man weiss wenigstens warum.Jetzt zahlste Lehrgeld. :grin: Wie wir alle mal.

Thema: Radlagerschaden vorne links soll 260,- € kosten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane radlagerschaden

,
  2. Renault megane I vorne radlager kosten

Die Seite wird geladen...

Radlagerschaden vorne links soll 260,- € kosten. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  4. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden