Radlagerwechsel ja/nein?

Diskutiere Radlagerwechsel ja/nein? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich werde leider über die SuFu nicht fündig. Bei mir steht in den nächsten Tagen ein kompletter Bremsenwechsel an.Jetzt weiß ich nicht, ob ich an...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
@Dieselpapst: Weißt du zu 100% dass bei mir die 240mm Scheiben drin sind?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die Renno-Werker beim Zusammennieten deines 2003er im Werk nicht gekifft haben dann hast du definitiv 240er Scheiben auf der HA .

Driver schrieb:
auch in der Preisliste vom prospekt drinn was an Scheiben verbaut ist, obwohl da der GT und 4 Türer auch mit 240er steht

Viele Händler blicken da nicht durch !

Die Härte war vor 1,5 Jahren ein Hirni von Händler der Megane I PH II mit Megane II PH I verwechselte und mir Scheiben für nen Megane 1 schickte . Er hatte die (1er) Scheiben bei Ebay ausdrücklich als Megane II gelabelt .
Passen natürlich vorne und hinten nicht .


Heiko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Vielen Dank!
Am Samstag wird gekauft :)
Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
So, hab gerade die Bremsen bestellt.
Komplett alles von ATE und die vorderen Scheiben sind ATE-Powerdisc, also auch noch was fürs Auge.
Der ganze Spaß hat mich jetzt 290€ inkl.Mwst. gekostet.Also mal schön 340€ gegenüber Renault gespart.Und schlechter sind die Bremsen von ATE auch nicht.
Am Dienstag werden sie von einem Verwandten montiert.
Mfg Max.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Da wirste definitiv Spass dran haben!
Hab die schon 40.000 drauf, Powerdiscs sind HAMMA!!
Hab nur den Fehler gemacht und Blackstuff montiert. Die sind meiner Meinung nach nicht so toll, werd sie bei der nächsten gelegenheit gegen die normalen ATEs austauschen.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
So habe heute mittag die neuen Bremsen mit einem Verwandten montiert.Die Bremsen sind schon fast komplett eingefahren...sie ziehen gut und sehen noch geil aus.Jetzt hab ich wieder eine ABE mehr im Handschuhfach liegen :)
Mfg Max.
 
Thema: Radlagerwechsel ja/nein?

Ähnliche Themen

eladsnom
Antworten
1
Aufrufe
2.066
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
2
Aufrufe
3.757
hansstramm
hansstramm
D
Antworten
5
Aufrufe
2.649
feisalsbrother
feisalsbrother
8Bitz
Antworten
24
Aufrufe
31.058
Allgäuer
A
Oben