Radmutter fast gebrochen! - Siehe Bild

Diskutiere Radmutter fast gebrochen! - Siehe Bild im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, wollte einfach mal ein paar Kommentare abwarten: Ich hab 26.03. die Sommerreifen drauf gemacht und festgestellt, dass mein Meggi ab 80-90...
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
448
Der in Ludwigshafen ist die größte Katastrophe. Da bleibt mir einfach die Spucke weg.

In Bad Dürkheim kann man die Leut in der Werkstatt wenigstens an sein Auto lassen. Teile kann man da auch kaufen. Die im Neuwagen-Verkauf kennen aber nicht mal die auf renault.de angebotenen Fahrzeuge (Clio Campus LPG). Und Chef Junior sieht nicht mal ein, den per Mail geschickten Link zu öffnen.

Bei den in Neuhofen muss man direkt hinten rein zum Meister. Der ist nett und bemüht einem zu helfen. Der gibt auch häufig brauchbare Tipps. Die haben das auch hinbekommen den Clio zu verkaufen, aber den gelieferten Wagen konnte man in DE nicht betanken. Entsprechender Adapter war auch nicht lieferbar/bestellbar. Dann können die in Neuhofen auch keine von Werk ausgerüsteten LPGler einstellen, wenn die ruckeln... -> die Renault-Händler/Werkstätten hier in der Gegend sind ne Katastrophe!

Renault-Brühl geht mir auf die Nerven mit der Frage, wer mein Händler ist. Wenn ich mich an die wende, dann will ich kompetenten Rat, den ich hier im Umkreis nicht bekomme.

Im Prinzip sind die Autos ok, aber es hilft mir nix, wenn ich keine kompetente Werkstatt in erreichbarer Nähe habe. Deshalb haben sich viele in meinem Bekanntenkreis von Renault verabschiedet.
 
Thema: Radmutter fast gebrochen! - Siehe Bild
Oben