Radschrauben M3RS original und mit OZ

Diskutiere Radschrauben M3RS original und mit OZ im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Servus, wäre super wenn mir jmd helfen könnte. ich habe gebrauchte OZ gekauft und folgende Frage bzgl. Radschrauben: 1. Im Gutachten stehen...

1. #1 Anonymous, 05.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus, wäre super wenn mir jmd helfen könnte.

ich habe gebrauchte OZ gekauft und folgende Frage bzgl. Radschrauben:

1. Im Gutachten stehen folgende Auflagen: Befestigungsmittel Nr. S01, Schraube M12x1,5, Kegel 60%, Schaftlänge 26mm
    2. Die mir mitgegebenen können laut Verkäufer auch die falschen sein, er war unsicher. Diese haben die Kennzeichnung 10.9 und eine Länge von, tja schwer zu messen, wie mach ich das im detail? würde sagen 24mm vom ersten Gewinde an. Ab der Schrägung 26mm

Kann ich nicht die originalen nehmen oder gibt das Stress mit der Rennleitung? Da sind doch nur 1mm Unterschied glaub ich
    Kann mir jmd mal die OZ Radschrauben per Bild schicken damit ich vergleichen kann, sonst bestell ich bei Amazon einen kompletten Satz gem. 1.

mfG

2. #2 feisalsbrother, 05.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

Schaftlänge ist vom Schrauben-Ende bis da, wo der Schaft anfängt (1 bis 3) - Gewindelänge ist nur das Maß des Gewindes (1 bis 2).
    .

Ich für meinen Teil, würde mir neue Schrauben holen, wie im Gutachten angegeben. Somit bist du immer auf der sicheren Seite.

Gruss Uli

Anhänge:

Thema: Radschrauben M3RS original und mit OZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz felgen welche radschrauben

,
  2. oz felge radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radschrauben M3RS original und mit OZ - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  2. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  3. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  4. Megane 3 Alternative zu OZ Ultras 19"

Alternative zu OZ Ultras 19": Hallo zusammen, da ich meine doch sehr mitgenommen 8:08 Felgen nun endlich austauschen will, suche ich nach einer Alternative. Von der Optik her...
  5. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden