Radschrauben Stahlfelgen

Diskutiere Radschrauben Stahlfelgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den Megane noch nicht solange, der Verkäufer hat mir Winterreifen auf Stahlfelgen dazu gegeben, aber keine extra Radschrauben. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirius

sirius Megane-Kenner

Hallo,

habe den Megane noch nicht solange, der Verkäufer hat mir Winterreifen auf Stahlfelgen dazu gegeben, aber keine extra Radschrauben.

Nun meine Frage, was brauch ich da für welche oder passen die von den 16er original nervastelle Alu's ?

Danke im Voraus
    MfG

2. #2 Zimbi RFD, 06.10.2012
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema: Radschrauben Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere radbolzen stahlfelgen renault scenic III

,
  2. renault scenic 3 wechsel von alu auf stahlfelgenstahlfelgen andere radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radschrauben Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  2. Megane 3 Verkauft - 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

Verkauft - 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  3. Megane 1 Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr

Radschraube Bekommt Keinen Halt mehr: Servus, Mein Problem: Ich habe gestern meinen Sommer Reifen drauf gezogen. Leider lässt sich eine schraube nicht mehr befestigen und dreht durch...
  4. Megane 3 Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen

Empfehlung neue Radschrauben für Alu-Felgen: Hallo Community, ich habe seit 3 Monaten einen Renault Megane und mir gefallen die Radschrauben nicht. Trotz durchstöbern im Forum bin ich mit...
  5. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

[ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden