Radschschrauben für Nervasport

Diskutiere Radschschrauben für Nervasport im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Servus, ich bin vor kurzem umgezogen und finde nun die Radschrauben für meine 17er Nervasport nicht mehr. Ich hatte die Schrauben mit der...

1. #1 Mischtgrab, 30.03.2011
    Mischtgrab

Mischtgrab Türaufmacher

Servus,
    ich bin vor kurzem umgezogen und finde nun die Radschrauben für meine 17er Nervasport nicht mehr.
    Ich hatte die Schrauben mit der beweglichen Konusscheibe. Mein Freundlicher meinte, ich könnte auch die ohne Scheibe nehme. Bin mir da aber nicht so sicher? Welche Schrauben habt Ihr bei den Nervasport genommen.

Gruß Mischtgrab

2. #2 lothar_xf, 30.03.2011
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Da hat der "Freundliche" recht!

Ob mit, oder ohne beweglichem Bund ist egal.
    Wichtig ist nur, dass die Schrauben keinen Kugelbund (für Stahlfelgen) haben sondern dass der Bund Kegelförmig ist.

Bei mir jedenfalls sind "normale" Schrauben mit Kegelbund und ohne bewegliche Scheibe verbaut.

gruß
    lothar

Thema: Radschschrauben für Nervasport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervasport Felgen

Die Seite wird geladen...

Radschschrauben für Nervasport - Ähnliche Themen

1. Nervasport Nabendeckel

Nervasport Nabendeckel: Guten Abend auch, ich habe nun die Suchfunktion mit allen möglichen Zeug gequält und auch in anderen Foren bzw. google nach Antworten abgegrast,...
  2. Grandtour - schwarz - 17" Nervasport -Bilder gesucht

Grandtour - schwarz - 17" Nervasport -Bilder gesucht: Hallo Zusammen, hat jemand Bilder von einem schwarzen Grandtour mit den Nervasport-Felgen? Vielen Dank im Voraus! Mfg Martin
  3. Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport

Suche Gutachten/Scheinkopie für Eintragung von Nervasport: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Nervasportfelgen 6,5x17 ET49 auf meinem Golf 2 eintragen lassen. Dafür brauche ich aber ein...
  4. Nervasport + Distanzscheiben?

Nervasport + Distanzscheiben?: Hallo, ich habe auf meinem Megane die Nervasport Felgen drauf und würde jetzt gerne auch direkt ein paar Distanzscheiben drauf packen damit die...
  5. Megane 2 Suche NERVASPORT ALUFELGEN

Suche NERVASPORT ALUFELGEN: HALLO; SUCHE NERVASPORT ALUFELGEN FÜR MEIN MEGANE M 6,5 x 17ZOLL WÄHREN OPTIMAL MIT ODER OHNE REIFEN ALLES ANBIETEN... Lochkreis : 4x100 ICH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden