Radschschrauben für Nervasport

Diskutiere Radschschrauben für Nervasport im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Servus, ich bin vor kurzem umgezogen und finde nun die Radschrauben für meine 17er Nervasport nicht mehr. Ich hatte die Schrauben mit der...
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Beiträge
19
Servus,
ich bin vor kurzem umgezogen und finde nun die Radschrauben für meine 17er Nervasport nicht mehr.
Ich hatte die Schrauben mit der beweglichen Konusscheibe. Mein Freundlicher meinte, ich könnte auch die ohne Scheibe nehme. Bin mir da aber nicht so sicher? Welche Schrauben habt Ihr bei den Nervasport genommen.

Gruß Mischtgrab
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Da hat der "Freundliche" recht!

Ob mit, oder ohne beweglichem Bund ist egal.
Wichtig ist nur, dass die Schrauben keinen Kugelbund (für Stahlfelgen) haben sondern dass der Bund Kegelförmig ist.

Bei mir jedenfalls sind "normale" Schrauben mit Kegelbund und ohne bewegliche Scheibe verbaut.

gruß
lothar
 
Thema: Radschschrauben für Nervasport

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
312
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben