Räder & Reifen fehlen

Diskutiere Räder & Reifen fehlen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Mir wurden heute die Bilder von meinen bekannten zugespielt… :cray: [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 slt56to, 3. Mai 2016
    slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mir wurden heute die Bilder von meinen bekannten zugespielt… :cray:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_CC, 3. Mai 2016
    Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    75
    Ja, so etwas passiert leider häufig… :aggro:


    Und nun? Ist das ein Aufruf zum Augen-offen-halten (dann bräuchte man Angaben zu den Teilen und am besten irgendetwas Markantes, was einen genau die Felgen wiedererkennen lässt)? Oder einfach nur so, weil es zufällig ein Meggi ist?
     
  4. #3 RS-Franky, 3. Mai 2016
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    25
    Mein Beileid :negative:
     
  5. #4 silversurfer-77, 3. Mai 2016
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Echt schlimm sowas... :dash:
    Weißt du ob er Felgenschlösser hatte!?
    Sollen ja leider auch nicht wirklich so sicher sein... :-O
     
  6. #5 Black Pearl RS, 3. Mai 2016
    Black Pearl RS

    Black Pearl RS Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    1
    Heftig....
    Naja ein Felgenschloss hält schon etwas ab ich habe zudem bei mir noch Innensechskant schrauben wenn der Dieb dann keinen 10er Imbus dabei hat kann er eh nix machen.

    Was für Felgen waren das?
     
  7. #6 Nikolaus117, 3. Mai 2016
    Nikolaus117

    Nikolaus117 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    wo war den das?

    Die Tiefgarage war nicht abgesperrt oder gar öffentlich?
    Wie kann das keiner gesehen haben? :hunter:
     
  8. #7 feisalsbrother, 3. Mai 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    93
    wenigstens hat der, oder die Unbekannten, den Wagen nicht einfach auf die Brems-Scheiben fallen lassen - was auch oft vorkommt.
     
  9. #8 Megane_12, 3. Mai 2016
    Megane_12

    Megane_12 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    3
    ... dennoch heftigen Schaden am Schweller angerichtet !!!
     
  10. #9 Chris_CC, 3. Mai 2016
    Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    75
    Der Vorteil, wenn man es denn so sehen mag, ist, dass die Versicherungen in der Regel diese in Folge des Diebstahls entstandenen Schäden bezahlen. Wenn allerdings ein potentieller Dieb sich deinem Auto annimmt, dann aber verärgert feststellt, dass ein Felgenschloss vorhanden ist (semiprofessionell ohne entsprechende gängige Schlüssel) und dir infolgedessen einen Spiegel abtritt, die Felge beschädigt, das Fenster oder was auch immer zerlegt, hat man oft das Nachsehen, weil für die Versicherung kein Diebstahl, sondern lediglich Vandalismus ersichtlich ist.
    Aber wie man es dreht und wendet, Ärger hat man immer an der Backe und das dringende Bedürfnis, dieser Person seine Felgen auf den Schädel zu hauen. :blush:
     
  11. slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Er macht Urlaub in Toulouse, die Garage hat sogar ein Überwachungssystem! aber die
    Zentrale nicht besetzt und die Bilder wurden nicht aufgezeichnet, da die Kamera abgeklebt war.

    [​IMG]
    Felgen waren die Sturm 17” von dem Gtline .
    [​IMG]
    Nein hatte kein Felgenschloss drauf, denke auch das er sein Auto dann auf den Bremsscheiben stehend gefunden hätte.
    Schaden am Auto laut Gutachter 2600€ ohne reifen und Felgen.. Er denkt das die das selbe noch mal kosten.
    Naja jetzt hat er sich erst mal Stahlfelgen mit Reifen gekauft um nach Hause zu kommen.

    [​IMG]
     
  12. #11 Fz6fazer, 4. Mai 2016
    Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Oh man ist denn so was nötig? :ireful:
    Können die nicht einfach die Finger von den sachen anderer lassen ? :shoot:
    Glück im Unglück das er auf Steinen steht da hält sich der schaden noch in grenzen… :sorry:
     
  13. razLOW

    razLOW Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    vor einer weile waren auch in der Gegend welche auch sehr kreativ
     

    Anhänge:

  14. Spezie

    Spezie Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    also Augen auf beim Kauf auf Ebay evtl werden gerade diese Felgen angeboten von gewissen Händlern zu einen TOP Preis .

    Wenn man diese Kauft macht man sich schuldig der Helerei ergo immer vorsichtig sein beim online Kauf auf Ebay , Ebay Kleinanzeigen .


    Spezie
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ASpeed

    ASpeed Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    12
    Bei solchen Bildern stellt sich die Frage: Hat jemand von euch Felgenschlösser und wenn ja, welche? Vielleicht kann man diese Fotos zum Anlass nehmen da ein paar Empfehlungen zu verlinken...
     
  17. razLOW

    razLOW Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Räder & Reifen fehlen

Die Seite wird geladen...

Räder & Reifen fehlen - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Reifen Sensoren werden nicht erkannt

    Reifen Sensoren werden nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe gestern mein fast neuen Renault Megane 4 GrandTour 101 PS 1.2 bekommen. Das Fahrzeug wurde nur mit Sommerreifen...
  2. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

    Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  3. BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen

    BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen: Verkaufe einen Satz Black Sari 17 Zoll Alufelgen in 7x17 mit ContiPremiumContact 5 Bereifung. 205/55 R17 95V XL.Waren auf einem Scenic 3...
  4. Fehler Einspritzanlage überprüfen. Mögl. Lösung

    Fehler Einspritzanlage überprüfen. Mögl. Lösung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe es aber schon häufig als Gast genutzt, so auch als bei unserem Megane CC1,9 dci die Fehlermeldung...
  5. Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?

    Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?: Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?