Räder & Reifen fehlen

Diskutiere Räder & Reifen fehlen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mir wurden heute die Bilder von meinen bekannten zugespielt… :cray:
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ja, so etwas passiert leider häufig… :aggro:


Und nun? Ist das ein Aufruf zum Augen-offen-halten (dann bräuchte man Angaben zu den Teilen und am besten irgendetwas Markantes, was einen genau die Felgen wiedererkennen lässt)? Oder einfach nur so, weil es zufällig ein Meggi ist?
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Echt schlimm sowas... :dash:
Weißt du ob er Felgenschlösser hatte!?
Sollen ja leider auch nicht wirklich so sicher sein... :-O
 
B

Black Pearl RS

Guest
Heftig....
Naja ein Felgenschloss hält schon etwas ab ich habe zudem bei mir noch Innensechskant schrauben wenn der Dieb dann keinen 10er Imbus dabei hat kann er eh nix machen.

Was für Felgen waren das?
 
N

Nikolaus117

Guest
wo war den das?

Die Tiefgarage war nicht abgesperrt oder gar öffentlich?
Wie kann das keiner gesehen haben? :hunter:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
wenigstens hat der, oder die Unbekannten, den Wagen nicht einfach auf die Brems-Scheiben fallen lassen - was auch oft vorkommt.
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... dennoch heftigen Schaden am Schweller angerichtet !!!
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Der Vorteil, wenn man es denn so sehen mag, ist, dass die Versicherungen in der Regel diese in Folge des Diebstahls entstandenen Schäden bezahlen. Wenn allerdings ein potentieller Dieb sich deinem Auto annimmt, dann aber verärgert feststellt, dass ein Felgenschloss vorhanden ist (semiprofessionell ohne entsprechende gängige Schlüssel) und dir infolgedessen einen Spiegel abtritt, die Felge beschädigt, das Fenster oder was auch immer zerlegt, hat man oft das Nachsehen, weil für die Versicherung kein Diebstahl, sondern lediglich Vandalismus ersichtlich ist.
Aber wie man es dreht und wendet, Ärger hat man immer an der Backe und das dringende Bedürfnis, dieser Person seine Felgen auf den Schädel zu hauen. :blush:
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Er macht Urlaub in Toulouse, die Garage hat sogar ein Überwachungssystem! aber die
Zentrale nicht besetzt und die Bilder wurden nicht aufgezeichnet, da die Kamera abgeklebt war.

http://up.picr.de/25424002xf.jpg
Felgen waren die Sturm 17” von dem Gtline .
http://up.picr.de/25424076py.jpg
Nein hatte kein Felgenschloss drauf, denke auch das er sein Auto dann auf den Bremsscheiben stehend gefunden hätte.
Schaden am Auto laut Gutachter 2600€ ohne reifen und Felgen.. Er denkt das die das selbe noch mal kosten.
Naja jetzt hat er sich erst mal Stahlfelgen mit Reifen gekauft um nach Hause zu kommen.

http://up.picr.de/25424077mn.jpg
 
Fz6fazer

Fz6fazer

Megane-Kenner
Beiträge
101
Oh man ist denn so was nötig? :ireful:
Können die nicht einfach die Finger von den sachen anderer lassen ? :shoot:
Glück im Unglück das er auf Steinen steht da hält sich der schaden noch in grenzen… :sorry:
 
R

razLOW

Megane-Kenner
Beiträge
66
vor einer weile waren auch in der Gegend welche auch sehr kreativ
 

Anhänge

  • raederklau1-735x400.jpg
    raederklau1-735x400.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 397
  • raederklau3-735x400.jpg
    raederklau3-735x400.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 416
  • raederklau4-735x400.jpg
    raederklau4-735x400.jpg
    80 KB · Aufrufe: 426
Spezie

Spezie

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo


also Augen auf beim Kauf auf Ebay evtl werden gerade diese Felgen angeboten von gewissen Händlern zu einen TOP Preis .

Wenn man diese Kauft macht man sich schuldig der Helerei ergo immer vorsichtig sein beim online Kauf auf Ebay , Ebay Kleinanzeigen .


Spezie
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Bei solchen Bildern stellt sich die Frage: Hat jemand von euch Felgenschlösser und wenn ja, welche? Vielleicht kann man diese Fotos zum Anlass nehmen da ein paar Empfehlungen zu verlinken...
 
Thema: Räder & Reifen fehlen

Ähnliche Themen

Oben