Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten

Diskutiere Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich möchte neue Felgen kaufen aber jeder Gefragte sagt mir zu meinen Wünschen etwas anderes. Mein Wunsch ist es die Reifen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeSteff

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo zusammen, ich möchte neue Felgen kaufen aber jeder Gefragte sagt mir zu meinen Wünschen etwas anderes.

Mein Wunsch ist es die Reifen so weit wie möglich nach Aussen zu bringen sodass sie seitlich mit dem Radkasten weitesgehend bündig sind. Zuvor hatte ich das mit Spurplatten gelöst, wie ich allerdings feststellen musste schwamm der Wagen dann doch obwohl ich mal gegenteiliges im Forum behauptet hatte. Jetzt habe ich es am eigenen Leib erfahren das es nicht funktioniert. Mit den Reifendimensionen kenne ich mich aus, aber die Einpresstiefe.... Hat jemand Erfahrung damit und weiss welche Et ich wählen muss/darf um es schön zu haben? müssen es 18zoll sein oder dürfen es auch 19er sein? Gebördelt ist der Wagen. Wie breit darf der Reifen sein? Und wie der Querschnitt. Z.Zt. fahre ich 225/45/ 17er Et ist unbekannt.

Vorab lieben Dank für eure Mühe
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte durchstöbere hier im Tuningbereich die Räder und Reifen Kategorie.

Das Thema ist seit Jahren schon zig mal durchgesprochen worden, ich kann kaum noch zählen, wie oft ich den Mist schon hier niedergeschrieben habe....

Bitte durchstöbere und lese die artverwandten Themen hier, besonders die Festgesetzten Themen zur Einpresstiefe etc.

Danke für dein Verständnis :thanks:

Hier mache ich dicht!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Räder soweit raus wie möglich ohne Spurplatten

Ähnliche Themen

Oben