Railstecker beim 1,9FAP

Diskutiere Railstecker beim 1,9FAP im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hi! Kann mir einer sagen wo ich den Stecker zum Anschluss von Tuningboxen bei mir am Motor finde?
bandit

bandit

Türaufmacher
Beiträge
5
Jau, scheinbar war ich vorhin nicht eingeloggt. Irgendwie wurde mir nichts angezeigt...seltsam.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
@bandit
Dann kann ja es ja auch nicht klappen :wink:




Ist doch eigentlich gut wenn der Stöpsel in der Auspuffanlage langsam weg brennt... mehr Leistung und weniger Verbrauch :top:
Das ist dann aber nur bei Renault das der Filter langsam weg brennt... das hab ich ja noch nie gehört.
 
I

iTz RiMOX

Türaufmacher
Beiträge
17
hallo zusammen,

kann mir einer sagen, was genau dieser FAP ist??? hab jetzt schon einige threads durchgelesen und bin immer wieder auf diesen FAP gestossen... ich würde mein meggi nämlich auch gerne chippen, hab da auch ein super angebot ->120 auf 155PS und die NM sollen auch auf 390 hochkommen.

hat mein meggi überhaupt so ein FAP? 1.9dCi GT Bj. 12/03

MFG & THX
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
iTz RiMOX schrieb:
hat mein meggi überhaupt so ein FAP? 1.9dCi GT Bj. 12/03
Nein, ausser er wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet.
 
Thema: Railstecker beim 1,9FAP
Oben