Ral Farbe Hurricane Felgen (Schwarz) gesucht.

Diskutiere Ral Farbe Hurricane Felgen (Schwarz) gesucht. im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich denke die Überschrift sagt schon aus was ich suche :-) Ich hab mir eine Felge versaut, einmal komplett rum, weil wenn dann richtig. Ich...
A

Anonymous

Guest
Ich denke die Überschrift sagt schon aus was ich suche :-)

Ich hab mir eine Felge versaut, einmal komplett rum, weil wenn dann richtig.

Ich geh mal davon aus das die Felge eine bestimmte RAL hat, gibt es eine Möglichkeit daran zu kommen?

Danke schon mal

Gruß Christina :-)
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Re: Ral Farbe Hurricane Felgen

Puhhhh ... mein Beileid ...


bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das ist ne spezielle Renault Farbe, zu der noch keine RAL Nummer offengelegt wurde ....
war doch schon mal in irgend einem Thread ..... bin noch am suchen ....
 
A

Anonymous

Guest
AW: Ral Farbe Hurricane Felgen

Danke schon mal Schwenga :smile:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Coupe GT Ph.2 : Farbcode der Hurricane Felgen gesucht

So, ich habe mal die beiden Themen zusammengeführt, weil es das gleiche Thema ist. Wie immer bei sowas: Sufu nutzen.

:hi:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Farbcode der Hurricane Felgen gesucht

Ähm, wir dürfen aber nicht vergessen, dass Cruexi einen GT220 hat. Und dieser hat schwarze Hurricane Felgen.

Der "Normale" GT hat graue Felgen.

Die normalen GT Hurricane sollte die gleiche Farbe wie die normalen Tornados.
Die schwarzen Hurricane des GT220 sollten die gleiche Farbe haben wie die Monaco GP Felgen (Coupé 17" Sturm & CC 18" Tornado)

Hier der andere Tread:
http://www.m3.meganeboard.de/viewtopic. ... 5&p=218028
 
A

Anonymous

Guest
Vielen lieben Dank Ronny :top:
Hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm. Also, ich habe jetzt die Themen wieder getrennt. Aber jetzt in den Titeln die Farbe eingetragen, damit solche Verwechslungen nicht vorkommen.

Asche auf mein Haupt.
Aber wozu haben wir jetzt einen Experten :yahoo:
:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich kann dir nur empfehlen, bei dem Lackierer deines Vertrauens vorbei zu schauen. Meines Wissens nach kennt keiner den "genauen" Lackcode. Der Lackierer kann dir aber anhand von Farbkarten den passenden Farbton raussuchen! :top:
 
Chuchu

Chuchu

Einsteiger
Beiträge
24
Ich würde da Matze voll und ganz zustimmen!
Auf meinem Megane habe ich die GT-Felgen vom Renault Laguna III montiert, welche diesen Titan-Farbton haben. Und leider war eine der Felgen auch verkratzt (hab ich so gekauft)..aber mein Felgendoktor hat das für 60,- ganz fein wieder hingekriegt, sodass man nichts sieht. Der lässt sich die Farbe anmischen und dann siehts wieder aus wie neu! :top:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Ral Farbe Hurricane Felgen (Schwarz) gesucht.

Mal im Ernst Jungs, dass ich zum Lackierer muss weiß ich :mrgreen:

Mich hat die RAL Nummer interessiert.

Da es aber anscheinend ein Problem zu sein scheint den Farbcode zubekommen, muss es so gehen.

War heute schon unterwegs, mit dem Ergebnis das ich nen 50er bezahle, und die Sache ist erledigt.
 
Thema: Ral Farbe Hurricane Felgen (Schwarz) gesucht.
Oben