Rambo - der beste Koch der Welt

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Rambo :shoot:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Der Clip ist zu geil, hatte den schonmal irgendwo gesehen, ist aber dann in vergessenheit geraten. Danke dafür :top:

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

GENIAL. :rofl:

5. Wutz

Wutz Megane-Kenner

kenn ich zwar schon ein weilchen aber ist immer wieder genial

6. Anonymous

Anonymous Guest

sehr geil :shoot:

7. Matze

Matze Megane-Profi

Elsterglanz ist der Hammer! Nen alter Kumpel aus meiner Lehrzeit kennt die Leute persönlich! (kommen aus dem Mansfelder Land)...der hat sogar ne kaputte Gitarre von denen zu hause! :top:

Wo wir grad dabei sind:

Schaut mal nach: Elsterglanz - Der Kaltmacher

Das ist auch so ne Verarsche von denen und das ist echt geil! Hab tränen gelacht! :rofl:

Thema:

Rambo - der beste Koch der Welt

Die Seite wird geladen...

Rambo - der beste Koch der Welt - Ähnliche Themen

1. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  2. Bestellnummer vom Monitor gesucht

Bestellnummer vom Monitor gesucht: Hallo Allerseits, wer kann mir bitte die Artikelnummer vom Navimonitor vom Megane II CC nennen. Ich hätte bereits schon einmal hier angefragt...
  3. Megane 2 Megane Aufkleber - silhouette - BESTELLBAR

Megane Aufkleber - silhouette - BESTELLBAR: Habe mit einem User etwas über die Aufkleber geschrieben. Versuche für die Community sie möglich kostengünstig anzubieten. Habe auch noch ein...
  4. Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?

Ist die Megane RS Front noch irgendwo bestellbar?: Bzw. kann sie jemand noch auftreiben? Meine Werkstatt meinte, die wäre nicht mehr liefer- und bestellbar? Kann sie hier noch jemand besorgen? Und...
  5. Kabelstecker unter Sitz neu Verkabeln, wie am besten?

Kabelstecker unter Sitz neu Verkabeln, wie am besten?: Hallo da ich das Problem der leuchtenden Airbag leuchte habe. Am Anfang erst sporadisch bis ich gemerkt habe das die Lampe ausgeht wenn ich den...