Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Diskutiere Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ximon

Ximon Türaufmacher

Hallo an alle,
    habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich festgestellt dass es bei starkem links einlenken beim anfahren, vorne ganze schön klappert, dass ganze ist aus dem Innenraum auch deutlich zu hören und man spürt es auch am Lenkrad.
    Woran liegt das? sind die Federn schuld, oder sogar die lenkachse?
    Danke euch!

2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,

schon an die Vorstellung gedacht?!
    ist gern gesehen, auch die Bord suche ist der hammer,
    da wirst du sicher eine Antwort für deine Frage finden.

Gruss Markus

3. #3 Zimbi RFD, 10.02.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :dito:

:close:

Thema:

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Die Seite wird geladen...

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R - Ähnliche Themen

1. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  2. Megane 3 DZ0J - Mit 50km/h gegen Bordstein.

Megane 3 DZ0J - Mit 50km/h gegen Bordstein.: Hallo Leute, gestern hat es uns erwischt. Durch das wechselhafte Wetter gestern, erst Regen dann Schnee/Frost, haben wir die Rechtskurve nicht...
  3. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  4. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  5. Megane 3 Wartung beim 1.5 dci 110

Wartung beim 1.5 dci 110: Kann mir bitte, bitte jemand verraten, was bei welchem km-Stand gemacht werden muß - auch in Bezug auf dem oben genannten Motor (K9K). Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden