Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Diskutiere Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Ximon

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo an alle,
habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich festgestellt dass es bei starkem links einlenken beim anfahren, vorne ganze schön klappert, dass ganze ist aus dem Innenraum auch deutlich zu hören und man spürt es auch am Lenkrad.
Woran liegt das? sind die Federn schuld, oder sogar die lenkachse?
Danke euch!
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hallo,

schon an die Vorstellung gedacht?!
ist gern gesehen, auch die Bord suche ist der hammer,
da wirst du sicher eine Antwort für deine Frage finden.

Gruss Markus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.875
:dito:

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Ähnliche Themen

Oben