Rattern vorne rechts

Diskutiere Rattern vorne rechts im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, Ich bemerke seit einiger Zeit das bei mir vorne rechts etwas klappert. Es tritt jedesmal auf wenn ich aus dem Stand beschleunige, lauter...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,
Ich bemerke seit einiger Zeit das bei mir vorne rechts etwas klappert.
Es tritt jedesmal auf wenn ich aus dem Stand beschleunige, lauter sogar wenn ich das Lenkrad eingeschlagen habe.
Heute war Ich in der Werkstatt um die linke Lenkmanschette zu wechseln und hatte gehofft das es dann erledigt ist, war aber leider nicht der Fall.

Habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Motor ist ein 1,6 16v
 
L

lulli

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo el chippo. wenn das rattern nur einen kurzen moment dauert,tippe ich mal darauf das es sich um das geräusch handelt welches bei der kalibrierung des ABS auftritt.viele grüsse aus homberg.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die ABS-Kalibrierung wird aber nur einmal nach dem Starten und Wegfahren gemacht, nicht bei jedem mal wegfahren.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Also es ist jedesmal beim anfahren...
Werde nochmal in die WS fahren und mal schaun was die dann sagen

Danke schon mal
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Ich tippe mal auf eine ausgeschlagene Antriebswelle. Von der Beschreibung des Geräusches könnte es das meiner Meinung nach leicht sein.
 
Thema: Rattern vorne rechts

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
755
claude
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.693
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
2
Aufrufe
5.463
Nik1988
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.688
feisalsbrother
feisalsbrother
X
Antworten
2
Aufrufe
6.119
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben