Raucherwagen - Wie bekomme ich den Rauch Geruch raus?

Diskutiere Raucherwagen - Wie bekomme ich den Rauch Geruch raus? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe ja meinen Megane gebraucht gekauft. Leider war der Vorbesitzer Raucher und trotz Febreeze Behandlung und Scheiben über Nacht in der...
A

Anonymous

Guest
Hi Mick_we,
hilft dir zwar nichts, ich würde die Kiste verkaufen.
Rauchen ist megaeklig.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich finde Raucher/Rauchen voll cool.
- ich kann gratis passiv mitrauchen *würg*
- bringt fette Steuergelder
- entlastet die Sozialkassen (Raucher kratzen im Schnitt deutlich erher ab und das entlastet die Rentenkassen so stark, das sie das nicht mal mit den höheren Krankenkosten ausgleichen können :mrgreen: )

Ein Raucherauto würde ich aber auch nicht nehmen - aber das Auto darf natürlich rauchen :finger:
 
A

Anonymous

Guest
rainer* schrieb:
Ein Raucherauto würde ich aber auch nicht nehmen - aber das Auto darf natürlich rauchen :finger:

Hab mir bevor ich meinen meggi neu bestellt habe beim Händler einen Scenic 1 mit dem Baujahr 2002 angeschaut. Top Ausstattung (zb. Leder) und nur 30000 km zum Preis von 9000 €. Als ich mich dann reinsetzte hab ich fast gekotzt. RAUCHERAUTO. Da wusste ich warum der so günstig war. Hab danach lieber nen neuen gekauft.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

als Nichtraucher kaufe ich auch keinen Raucherwagen, weil man es eben in der Regel im Wageninneren doch noch riecht.
Habe aber im TV gesehen, das man den Wagen professionell reinigen lassen kann, danach sieht das schon wieder anders aus.

grüsse
 
Thema: Raucherwagen - Wie bekomme ich den Rauch Geruch raus?

Ähnliche Themen

Oben