Raumwunder Megane - was passt alles rein?

Diskutiere Raumwunder Megane - was passt alles rein? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo meine Lieben, musste mal wieder gestern einen kleinen Umzug fahren und staunte nicht schlecht was alles in unseren Megane so rein geht...
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Beiträge
50
Also ich bin ehrlich gesagt auch immernoch sehr erstaunt wieviel man in einem Megane unterbringen kann. Vorallem auch beim Coupe.

Mein Kumpel meinte erst das ich nicht eine Subwooferkiste ( 40 x 60 ) & 2 Kästen Bier auf einmal im Kofferraum transportieren kann. Eine Kleinere Wette um ein Abendessen inkl. Getränke & CO. :grin: & ich muss sagen das ich mich schon darauf freue ihm am 30.03. ( wenn ich endlich mein neues Coupe abholen kann) mal zu zeigen wieviel platz man wirklich im kofferraum eines Megane Coupe´s hat.
Ich vermute mal, die Wette dürfte ich gewonnen haben :yahoo: :yahoo:
 
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Beiträge
50
Gessi schrieb:
Das passt locker....

Guten Appetit :top:

:hi:

Das sehe ich genauso ;-) Nur weil er in seinem Impreza WRX STi nicht soooo viel platz hat meint er das kofferraumvolumen vom megane schlechtreden zu können :grin:
 
Thema: Raumwunder Megane - was passt alles rein?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben