RC Odenwald - Saisonauftakt & Winterautotreffen 2016

Diskutiere RC Odenwald - Saisonauftakt & Winterautotreffen 2016 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus zusammen! Der Renault Club Odenwald läd zu seinem Saisonauftakt und Winterautotreffen ein. Geplant ist eine kleine Ausfahrt rund um den...
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Servus zusammen!

Der Renault Club Odenwald läd zu seinem Saisonauftakt und Winterautotreffen ein.

Geplant ist eine kleine Ausfahrt rund um den Otzberg,bei Interesse auch ein Besuch der Veste.

Zum Abschluß bzw. Ausklang können sich die Teilnehmer noch bei einer kleinen Einkehr für die Heimreise stärken.

Treffpunkt: 20.03.2016 um 11Uhr vorm Schützenhaus/Feuerwehrhaus in 64853 Otzberg (Ober-Klingen),Bachstraße 35
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin Scotty,

danke für die Info.
Kann leider nicht kommen, da ich am 18.03. an der Schulter operiert werde. Habe den OP-Termin extra so gelegt, damit ich am 09.04. wieder fit bin, zum Saisonauftakt vom RT Südhessen.

Gruss Uli
 
Thema: RC Odenwald - Saisonauftakt & Winterautotreffen 2016
Oben