Megane 3 RDKS Sensoren
Diskutiere RDKS Sensoren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin mal ne Frage zu den RDKS Sensoren. Bei meinen Megane 3 Bj.04/16 ist ja nur ein Satz Räder Speicherbar . Welche Sensoren aus dem Aftermarket...
Thema:
RDKS Sensoren
Die Seite wird geladen...
-
RDKS Sensoren - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen
Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum... -
Megane 3 Welche RDKS Sensoren
Welche RDKS Sensoren: Ich suche Programmierbare Sensoren ! Nach dem ich die Winterräder montiert habe musste ich die Sensoren neu anlernen . Dummerweise macht mein Clip... -
Megane 3 Seltsamer Fehler RDKS
Seltsamer Fehler RDKS: Mir ist aufgefallen das bei Geschwindigkeiten über 160 kmh das Rdks einen Fehler auswirft im Tacho. Wenn ich dann allerdings so eine weile ca... -
Universal Rdks nachrüsten
Universal Rdks nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten? Gibt es Modelle die zu empfehlen sind? Nach der zweiten Schraube... -
Stahl WKR mit RDKS 205/55R16
Stahl WKR mit RDKS 205/55R16: Moin Moin, ich habe noch 1 Satz WKR aus dem Jahr 2016 bei mir liegen mit RDKS: 1 Satz :Megane III mit RDKS 205/55 R16 91H Kleber Krisalp HP2...