Megane 3 RDKS Sensoren

Diskutiere RDKS Sensoren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin mal ne Frage zu den RDKS Sensoren. Bei meinen Megane 3 Bj.04/16 ist ja nur ein Satz Räder Speicherbar . Welche Sensoren aus dem Aftermarket...

  1. #1 fummel666, 12.03.2022
    fummel666

    fummel666 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    Moin mal ne Frage zu den RDKS Sensoren.
    Bei meinen Megane 3 Bj.04/16 ist ja nur ein Satz Räder Speicherbar .
    Welche Sensoren aus dem Aftermarket lassen sich Klonen oder Programmieren??
    Mir ist das einfach zu lästig diese ständige Programmiererei!!
    Ich benötige nur die Bezeichnung der Sensoren!
    Danke schon mal im voraus
     
Thema:

RDKS Sensoren

Die Seite wird geladen...

RDKS Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Welche RDKS Sensoren

    Welche RDKS Sensoren: Ich suche Programmierbare Sensoren ! Nach dem ich die Winterräder montiert habe musste ich die Sensoren neu anlernen . Dummerweise macht mein Clip...
  2. Megane 3 Seltsamer Fehler RDKS

    Seltsamer Fehler RDKS: Mir ist aufgefallen das bei Geschwindigkeiten über 160 kmh das Rdks einen Fehler auswirft im Tacho. Wenn ich dann allerdings so eine weile ca...
  3. Universal Rdks nachrüsten

    Universal Rdks nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten? Gibt es Modelle die zu empfehlen sind? Nach der zweiten Schraube...
  4. Stahl WKR mit RDKS 205/55R16

    Stahl WKR mit RDKS 205/55R16: Moin Moin, ich habe noch 1 Satz WKR aus dem Jahr 2016 bei mir liegen mit RDKS: 1 Satz :Megane III mit RDKS 205/55 R16 91H Kleber Krisalp HP2...
  5. Megane 3 Hilfe zu Alus und RDKS

    Hilfe zu Alus und RDKS: Hallo liebe user. Erstmal ich bin neu hier und seit Samstag stolzer Besitzer eines Renault Megane Grandtour 3 Jetaime Version Erstzulassung...