Megane 3 RDKS Sensoren

Diskutiere RDKS Sensoren im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin mal ne Frage zu den RDKS Sensoren. Bei meinen Megane 3 Bj.04/16 ist ja nur ein Satz Räder Speicherbar . Welche Sensoren aus dem Aftermarket...

1. #1 fummel666, 12.03.2022
    fummel666

fummel666 Megane-Kenner

Moin mal ne Frage zu den RDKS Sensoren.
    Bei meinen Megane 3 Bj.04/16 ist ja nur ein Satz Räder Speicherbar .
    Welche Sensoren aus dem Aftermarket lassen sich Klonen oder Programmieren??
    Mir ist das einfach zu lästig diese ständige Programmiererei!!
    Ich benötige nur die Bezeichnung der Sensoren!
    Danke schon mal im voraus

Thema:

RDKS Sensoren

Die Seite wird geladen...

RDKS Sensoren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen

Megane 2 RDKS Sensoren am Reifen: Hallo, ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Holger, fahre seit einem Jahr einen Megane " Bj. 2006 , 1,8 Ltr. 81KW- 113PS. 2024 muß ich zum...
  2. Megane 3 Welche RDKS Sensoren

Welche RDKS Sensoren: Ich suche Programmierbare Sensoren ! Nach dem ich die Winterräder montiert habe musste ich die Sensoren neu anlernen . Dummerweise macht mein Clip...
  3. Megane 3 Seltsamer Fehler RDKS

Seltsamer Fehler RDKS: Mir ist aufgefallen das bei Geschwindigkeiten über 160 kmh das Rdks einen Fehler auswirft im Tacho. Wenn ich dann allerdings so eine weile ca...
  4. Universal Rdks nachrüsten

Universal Rdks nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten? Gibt es Modelle die zu empfehlen sind? Nach der zweiten Schraube...
  5. Stahl WKR mit RDKS 205/55R16

Stahl WKR mit RDKS 205/55R16: Moin Moin, ich habe noch 1 Satz WKR aus dem Jahr 2016 bei mir liegen mit RDKS: 1 Satz :Megane III mit RDKS 205/55 R16 91H Kleber Krisalp HP2...