Megane 4 RDKS

Diskutiere RDKS im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, wir haben einen 2024 Megane 4, 1,5 Diesel gekauft. Nun geht es um die fRage der neuen Winterkompletträder. Wie finde ich heraus...
V

vmaxcar

Türaufmacher
Hallo zusammen, wir haben einen 2024 Megane 4, 1,5 Diesel gekauft. Nun geht es um die fRage der neuen Winterkompletträder. Wie finde ich heraus welche Form von RDKS (aktiv...., ) in diesem Fahrzeug verbaut ist? Ich kann in der Bedienungsanleitung nichts finden und der Reifenhändler braucht die Angabe um evtl. die entsprechenden Ventile zu montieren. Gruße Carsten

C

cgrille1979

Megane-Kenner
Moin...

zu der Frage es sollte das direkte sein... das ist bei meinem 2er 2005er schon verbaut worden...
und wenn du die Suchmaschinen anwirfst, wirst Du die gleiche Antwort (dir werden nur ventilsysteme angezeigt ) finden die dein Reifenhändler ganz sicher weiss!

vermutlich ist es eine ausrede um dich abzuwimmeln...

gruß
Aengus

Zuletzt bearbeitet:
V

vmaxcar

Türaufmacher
Threadstarter
Hallo cgrille1979, vielen Dank für die Antwort und bei Gelegenheit werde ich meine Vorstellung selbstverständlich nachholen :) Vlt. erfahre ich in dem Zusammenhang auch Deinen Namen :) :) Gruß, Carsten

Thema: RDKS