RDX-Racedesign

Diskutiere RDX-Racedesign im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten? Link Finde das mit der...
L

Lars95

Guest
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten?
Link
Finde das mit der "Vario-X"-Lippe ganz interessant ;), angeblich 100% passgenau und ohne kleben!
Was haltet ihr von dem Material ? -> PUR Kunststoff (Polyurethan)

Grüße ;) :dance3:
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hey. Hierzu kann ich etwas sagen. Und zwar: Lass es!

Mein Vater hat sich solch einen Frontansatz für den Laguna 2 Ph.2 GT bestellt. Sieht auch wirklich geil aus. Den Spoiler bekommst du ohne weiteres nicht so einfach dran. Bei ihm hätte die Stoßstange unten bearbeitet werden müssen, und auch die "Flaps" oder wie man die Wasserabweiser nennt, hätten abgebaut oder weggeschnitten werden. Zudem hat der Ansatz bei ihm auch niemals so gepasst wie auf dem Bild zu sehen. Die Schrauben waren viel zu kurz die dabei gewesen sind.

Habe diesen Spoiler noch an keinem M3 gesehen, vielleicht passt er da ja auch einfacher, aber am L3GT war das definitiv nicht so einfach.

Grüße
 
Thema: RDX-Racedesign
Oben