RDX-Racedesign

Diskutiere RDX-Racedesign im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten? Link Finde das mit der...

1. Lars95

Lars95 Türaufmacher

Hi Leute,
    wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten?
    Link
    Finde das mit der "Vario-X"-Lippe ganz interessant ;), angeblich 100% passgenau und ohne kleben!
    Was haltet ihr von dem Material ? -> PUR Kunststoff (Polyurethan)

Grüße ;) :dance3:

2. #2 strolchi90, 23.04.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Hey. Hierzu kann ich etwas sagen. Und zwar: Lass es!

Mein Vater hat sich solch einen Frontansatz für den Laguna 2 Ph.2 GT bestellt. Sieht auch wirklich geil aus. Den Spoiler bekommst du ohne weiteres nicht so einfach dran. Bei ihm hätte die Stoßstange unten bearbeitet werden müssen, und auch die "Flaps" oder wie man die Wasserabweiser nennt, hätten abgebaut oder weggeschnitten werden. Zudem hat der Ansatz bei ihm auch niemals so gepasst wie auf dem Bild zu sehen. Die Schrauben waren viel zu kurz die dabei gewesen sind.

Habe diesen Spoiler noch an keinem M3 gesehen, vielleicht passt er da ja auch einfacher, aber am L3GT war das definitiv nicht so einfach.

Grüße

Thema: RDX-Racedesign
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdx racedesign erfahrung

,
  2. rdx frontspoiler vario-x erfahrungen

,
  3. erfahrungen mit rdx frontspoiler vario-x

Die Seite wird geladen...

RDX-Racedesign - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RDX Dachspoiler 5-Türer

RDX Dachspoiler 5-Türer: Hallo zusammen, hat jemand von euch den RDX Dachspoiler auf dem Megane 3 alf 5 Türer? RDX Dachspoiler Renault Megane Typ Z 4/5-türer 2008- |...
  2. RDX Universal Heckdiffusor

RDX Universal Heckdiffusor: Hallo Leute ;) Ich bin am überlegen mir dieses Anbauelement von RDX zuzulegen. Ich kann mir das nur optisch schwer am Megane vorstellen wie es...
  3. Megane 3 Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?

Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?: Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das...
  4. Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?

Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?: Hey Leute, Hab auf der Internetseite http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0527538288 Teile für mein Renault gefunden. Was haltet ihr...
  5. Megane 3 Sammelbestell. RDX Heckspoiler (5-trg) + Frontspoiler (alle)

Sammelbestell. RDX Heckspoiler (5-trg) + Frontspoiler (alle): Hi, ich bestelle mir einen Heckspoiler und möchte fragen, ob sich jemand an die Bestellung dranhängen möchte. Passend für: > 4/5-türer, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden