RDX Universal Heckdiffusor

Diskutiere RDX Universal Heckdiffusor im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ;) Ich bin am überlegen mir dieses Anbauelement von RDX zuzulegen. Ich kann mir das nur optisch schwer am Megane vorstellen wie es...
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo Leute ;)

Ich bin am überlegen mir dieses Anbauelement von RDX zuzulegen. Ich kann mir das nur optisch schwer am Megane vorstellen wie es aussehen wird. Gibts jemand der das vielleicht schon verbaut hat und mir mal ein Bild hier posten kann wo ich sehen kann wie das aussieht? :grin:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: RDX RDX Heckdiffusor Universal Diffusor

Ich würde sagen das Geld wäre mir zu schade.

Für 9.99 € würde ich evtl. mal probieren :grin:

Ich rat davon ab. :sarcastic:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: RDX RDX Heckdiffusor Universal Diffusor

Über geschmack lasst dich ja bekanntlich streiten also in meinen augen macht es den Megane nicht hübscher dadurch :negative:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Habe mir gerade die Bilder auf RDX Design angesehen ist Null mein Geschmack sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt , SORRY ist meine persönliche Meinung .

Meine Empfehlung wenn was suchst wie einen Heckdiffuser für einen 5 Türer nehme den originalen vom Sportkit gibt es mittlerweile 2 Ausführungen einmal
mit Carbonoptik und Standartausführung mit den silbernen Auspuffattrappen kannst aber in deiner Wunschfarbe alles lackieren.

Siehe mein Heckdiffuser in Bildgalerie ( Schwarz Glanz komplett)


Servus Mauli.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich musste direkt an einen Schneeschieber denken.... :haha:
Schaufel demontiert und mit 4 Schrauben 'druntergespaxt' :blum3:

Vor allem, bezweifele ich stark die Befestigungsmöglichkeit beim Megane. Schau dir mal die Originalschürze hinten genau an, da ist 'unten' nichts zum Anschrauben. Dadurch würde er denn mehr senkrecht an der Heckschürze befestigt werden müssen, als unter dem Auto. Sieht dann noch schlimmer aus.

Kannst du komplett vergessen aus meiner Sicht :nee:

:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
..... vor allem, da es ein Universal-Teil ist.

Gruss Uli
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Genau das mit dem senkrecht montieren war auch das was ich mir gedacht habe. Aber Ihr habt mich nur darin bestärkt es nicht zu kaufen ich war mich eben auch sehr unsicher ;) Ich werd denk ich die carbonlook Stoßstange nehmen aus dem Sport Kit. War heute schon beim Freundlichen ;) Besten dank für eure Meinungen! :)
 
Gordi13

Gordi13

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi,
ich weis aus einem anderen Forum dass viele Leute mit RDX-Teilen, die sogar Fahrzeugspezifisch waren, ziemlich Probleme hatten. Die Passgenauigkeit und das Material waren wohl nicht so der Hit und Reklamationen wohl auch schwierig. Abgesehen davon, dass das Teil nach nix aussieht, lass es lieber.

Gruß Raimund
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Also ich find den Diffusor von RDX nicht schelcht. Es kommt auf die Gesamt Optik drauf an. Hast du nen Auspuff der hinten rausguckt an deinem Wagen oder willst ihn an deine Serien-Heckschürze anmontieren? Gib mal nen Bild von deinem Meggi rein :grin:

Whatever - mich würden auch Bild bzw. Erfahrungen von jemand interessieren, der diesen Universal Diffusor hat!!! Bitte posten, danke
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Also ich war gestern beim Freundlichen und hab mir da ein Angebot machen lassen und der würde mir für 185€ incl Mwst u. Montage den Heckansatz vom Style Kit Phase 2 verkaufen wo nur eine Endrohrblende ist ;-) die werd ich dann noch schwarz lackieren da dieses silberfarbene garnicht meins ist ;-) Besten Dank für eure zahlreichen Meinungen! :-)
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hat wer das Ding oben und schickt uns ein schickes Foto :-) ??????
 
Thema: RDX Universal Heckdiffusor
Oben