RDX Universal Heckdiffusor

Diskutiere RDX Universal Heckdiffusor im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute ;) Ich bin am überlegen mir dieses Anbauelement von RDX zuzulegen. Ich kann mir das nur optisch schwer am Megane vorstellen wie es...

1. #1 inexdaniel, 30.01.2014
    inexdaniel

inexdaniel Einsteiger

Hallo Leute ;)

Ich bin am überlegen mir dieses Anbauelement von RDX zuzulegen. Ich kann mir das nur optisch schwer am Megane vorstellen wie es aussehen wird. Gibts jemand der das vielleicht schon verbaut hat und mir mal ein Bild hier posten kann wo ich sehen kann wie das aussieht? :grin:

2. #2 hoffi 2013, 30.01.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Re: RDX RDX Heckdiffusor Universal Diffusor

Ich würde sagen das Geld wäre mir zu schade.

Für 9.99 € würde ich evtl. mal probieren :grin:

Ich rat davon ab. :sarcastic:

3. #3 Berliner-87, 30.01.2014
    Berliner-87

Berliner-87 Megane-Kenner

Re: RDX RDX Heckdiffusor Universal Diffusor

Über geschmack lasst dich ja bekanntlich streiten also in meinen augen macht es den Megane nicht hübscher dadurch :negative:

4. #4 Maulwurf, 31.01.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Habe mir gerade die Bilder auf RDX Design angesehen ist Null mein Geschmack sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt , SORRY ist meine persönliche Meinung .

Meine Empfehlung wenn was suchst wie einen Heckdiffuser für einen 5 Türer nehme den originalen vom Sportkit gibt es mittlerweile 2 Ausführungen einmal
    mit Carbonoptik und Standartausführung mit den silbernen Auspuffattrappen kannst aber in deiner Wunschfarbe alles lackieren.

Siehe mein Heckdiffuser in Bildgalerie ( Schwarz Glanz komplett)

Servus Mauli.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich musste direkt an einen Schneeschieber denken.... :haha:
    Schaufel demontiert und mit 4 Schrauben 'druntergespaxt' :blum3:

Vor allem, bezweifele ich stark die Befestigungsmöglichkeit beim Megane. Schau dir mal die Originalschürze hinten genau an, da ist 'unten' nichts zum Anschrauben. Dadurch würde er denn mehr senkrecht an der Heckschürze befestigt werden müssen, als unter dem Auto. Sieht dann noch schlimmer aus.

Kannst du komplett vergessen aus meiner Sicht :nee:

:hi:

6. #6 feisalsbrother, 31.01.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

..... vor allem, da es ein Universal-Teil ist.

Gruss Uli

7. #7 inexdaniel, 31.01.2014
    inexdaniel

inexdaniel Einsteiger

Genau das mit dem senkrecht montieren war auch das was ich mir gedacht habe. Aber Ihr habt mich nur darin bestärkt es nicht zu kaufen ich war mich eben auch sehr unsicher ;) Ich werd denk ich die carbonlook Stoßstange nehmen aus dem Sport Kit. War heute schon beim Freundlichen ;) Besten dank für eure Meinungen! :)

8. #8 Gordi13, 31.01.2014
    Gordi13

Gordi13 Megane-Kenner

Hi,
    ich weis aus einem anderen Forum dass viele Leute mit RDX-Teilen, die sogar Fahrzeugspezifisch waren, ziemlich Probleme hatten. Die Passgenauigkeit und das Material waren wohl nicht so der Hit und Reklamationen wohl auch schwierig. Abgesehen davon, dass das Teil nach nix aussieht, lass es lieber.

Gruß Raimund

9. #9 Meganefahrer007, 31.01.2014
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Also ich find den Diffusor von RDX nicht schelcht. Es kommt auf die Gesamt Optik drauf an. Hast du nen Auspuff der hinten rausguckt an deinem Wagen oder willst ihn an deine Serien-Heckschürze anmontieren? Gib mal nen Bild von deinem Meggi rein :grin:

Whatever - mich würden auch Bild bzw. Erfahrungen von jemand interessieren, der diesen Universal Diffusor hat!!! Bitte posten, danke

10. #10 inexdaniel, 02.02.2014
    inexdaniel

inexdaniel Einsteiger

Also ich war gestern beim Freundlichen und hab mir da ein Angebot machen lassen und der würde mir für 185€ incl Mwst u. Montage den Heckansatz vom Style Kit Phase 2 verkaufen wo nur eine Endrohrblende ist ;-) die werd ich dann noch schwarz lackieren da dieses silberfarbene garnicht meins ist ;-) Besten Dank für eure zahlreichen Meinungen! :-)

11. #11 Meganefahrer007, 27.04.2014
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Hat wer das Ding oben und schickt uns ein schickes Foto :-) ??????

Thema: RDX Universal Heckdiffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdx diffusor

,
  2. RDX Heckdiffusor Funktion

,
  3. rdx heckdiffusor montage

Die Seite wird geladen...

RDX Universal Heckdiffusor - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RDX Dachspoiler 5-Türer

RDX Dachspoiler 5-Türer: Hallo zusammen, hat jemand von euch den RDX Dachspoiler auf dem Megane 3 alf 5 Türer? RDX Dachspoiler Renault Megane Typ Z 4/5-türer 2008- |...
  2. Heckdiffusor im Carbon-Look

Heckdiffusor im Carbon-Look: Hi, es gibt bei Renault einen Heckdiffusor im Carbon-Look für den Grandtour. Auf deren Bild ist nichts zu erkennen, hat jemand dieses Teil oder...
  3. RDX-Racedesign

RDX-Racedesign: Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten? Link Finde das mit der...
  4. Heckdiffusor für GT-line gesucht!

Heckdiffusor für GT-line gesucht!: Hallo zsm! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem anderen Heckdiffusor für den Menagen Coupe GT-line! Da ich aber leider noch kein großes...
  5. Megane 3 Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?

Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?: Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden