Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;)

Diskutiere Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;) im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; hallo@all :) hab gerade gesehen das es schon wieder ein jahr her is wo ick das letztes mal bilder hochgeladen habe...werde mal bissl ordnung rin...

  1. #1 der_bischi, 25.10.2009
    der_bischi

    der_bischi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo@all :)
    hab gerade gesehen das es schon wieder ein jahr her is wo ick das letztes mal bilder hochgeladen habe...werde mal bissl ordnung rin machen hier.​
    Paar angaben zum megane...
    Megane 2 ph.2 Grandtour Baujahr 2oo7 1.5 dci Extreme Sport Pluss
    Aktueller kilometerstand 38000 km...​

    Ausstatung
    Panorama Glas dach
    sitz heizung fahrer/beifahrer
    elektrisch einfahrbare spiegel
    tempomat / geschwindigkeitsbegrenzer
    mp3 radio mit 6 fach wechsler
    orginal styling kit von renault
    automatische klima
    sport sitze
    orginal tieferlegungsfedern​
    so sah er aus nach den kauf Juli 2009
    [​IMG]

    Was sonst so passiert ist bis 2011
    Nach den kauf stand gleich fest es muessen neue sommer felgen her also angefangen bissl rumzuschaun was es so gibt und durch zufall hat eine reifen firma..winter schlussverkauf gemacht...42 prozent rabat auf 4 felgen.bin den gleich hin und fragte nach was fuer felgen se haben fuer mein megane...hatten den leider nur die eine felge mit 4 loch... ich sie mir zeigen lassen und gleich gekauft... fehlten den nur noch die reifen :D.hab bei mir im club bissl erkundigt was die fuer reifen drauf haben...zum schluss hab ich mir die Goodyear F1 gekauft.fuer ein guten kurs...Nach paar monate warten war es soweit april 2010 einbau von die tieferlegungs federn und montieren der neuen sommer alus..:)
    [​IMG]
    Felgen
    Vertini Carrera 8x18 et 38, tiefbet Edelstahl poiert​
    Reifen
    Goodyear F1 225/40 R18​
    Juli 2010 war es soweit die kreuztag...fuer mich das erste mal da und fand es jut soweit..:). Am freitach war den fotoshooting mit Marko und Club wo ich drinne bin...Es sind echt sdchøn bilder jeworden hier mal welche von meinen...:)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Danach ist eignetlich recht wenig passiert ausser dat uebliche meggi in ordnunghalten...:)
    So Mårz 2011 war jemand der meinug er schleift bei mir uf der fahrer seite mal lang...war eigenttlich den nur lackschaden... somit wurde gleich die ganze fahrerseite neu lackiert. jetzt musste er wieso zum lackierer wurden gleich komplet neu lackiert mit Seitenschweller, dachspoiler und frontlippe auf garantie den...und seit gestern den 22.4.11 ist er wieder schicki fuer den sommer​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    das wars ertsmal..der neuste stand der dinge:)
     
  2. #2 Avantime, 25.10.2009
    Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    4
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Schöne Grüsse nach Norwegen und "Herzlich Willkommen" on Board! :freu:
    Du hast dir da wirklich einen schönen GT zugelegt und mit den Felgen wird er bestimmt :top: .
    Dann sieht man sich ja vielleicht in Hermsdorf, wenn du zu den Kreuztagen kommen willst.

    Uwe
     
  3. #3 Young_M, 25.10.2009
    Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Sehr schöner Wagen mit super Ausstattung :top:
    Mfg Max.
     
  4. andz27

    andz27 Megane-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    5
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Sieht top aus :top: , das Rot find ich neben dem Saphir-Blau die beste Farbe für den Meg!
    Fehlt bei dir nicht der Heckansatz?
     
  5. mTp GT

    mTp GT Megane-Kenner

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Leckerschlecker Felgen und ein tolles Auto da kann der Sommer ja wieder kommen :D
     
  6. #6 der_bischi, 25.10.2009
    der_bischi

    der_bischi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    jo der heckansatzt fehlt war nich drann stört mir nich

    kann man ja jeder zeit dazu kaufen wenn man will :mrgreen:
     
  7. #7 krippstone, 22.11.2009
    krippstone

    krippstone Megane-Profi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    1
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Hei og velkommen ;)

    Schicke Farbe ... gefällt mir :top:

    Nächstes Jahr werde ich meinen roten auch mal nach Norge chauffieren, allerdings ~ 180 km von Sandnes entfernt.

    Viel Spaß hier.

    Gruß krippstone
     
  8. #8 der_bischi, 30.03.2010
    der_bischi

    der_bischi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Bischi`s Megane Grandtour

    hab mal weiter oben alles zusammen gefasst...:)
     
  9. #9 Megane 2 Black, 30.03.2010
    Megane 2 Black

    Megane 2 Black Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Echt schick so würde ich auch nen Gt fahren wollen
     
  10. Tass

    Tass Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    2
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Yeeah, mal en richtig cooler GT ;)
    Vorallem die Felgen gefallen mir, würd ich auch nehmen :top:
     
  11. #11 Young_M, 30.03.2010
    Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Sieht sehr gut aus :top:
    Aber welche Federn sind das, die bei einer Angabe von 35mm, ganze 60mm runterkommen :-?
     
  12. andz27

    andz27 Megane-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    5
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Sieht echt super aus. :top: :top: :top:
     
  13. #13 der_bischi, 30.03.2010
    der_bischi

    der_bischi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    wir waren selber überrascht das er so tief kommt

    wir hatten gemessen vorher Kotflügel kannte fussboden 71 cm und nachher halt den 65 cm .

    die federn bekamm ick bei kauf mit dazu zum megane . habe den hersteller den jefunden is ne deutscher die federn jibs bloss als 35 mm für mein megane . keine ahnung wat is :D
     
  14. #14 Young_M, 30.03.2010
    Young_M

    Young_M Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    1
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    Naja egal hauptsache es sieht gut aus :)
    Wie lässt er sich fahren?
     
  15. #15 der_bischi, 30.03.2010
    der_bischi

    der_bischi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bischi`s Megane Grandtour

    da war ich auch überrascht :D

    er lässt sich jut fahren . :top:
     
Thema:

Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;)

Die Seite wird geladen...

Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;) - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

    Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  2. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

    Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

    Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

    Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

    Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden