Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;)

Diskutiere Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - hallo@all :) hab gerade gesehen das es schon wieder ein jahr her is wo ick das letztes mal bilder hochgeladen habe...werde mal bissl ordnung rin...
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
hallo@all :)
hab gerade gesehen das es schon wieder ein jahr her is wo ick das letztes mal bilder hochgeladen habe...werde mal bissl ordnung rin machen hier.​
Paar angaben zum megane...
Megane 2 ph.2 Grandtour Baujahr 2oo7 1.5 dci Extreme Sport Pluss
Aktueller kilometerstand 38000 km...​

Ausstatung
Panorama Glas dach
sitz heizung fahrer/beifahrer
elektrisch einfahrbare spiegel
tempomat / geschwindigkeitsbegrenzer
mp3 radio mit 6 fach wechsler
orginal styling kit von renault
automatische klima
sport sitze
orginal tieferlegungsfedern​
so sah er aus nach den kauf Juli 2009

Was sonst so passiert ist bis 2011
Nach den kauf stand gleich fest es muessen neue sommer felgen her also angefangen bissl rumzuschaun was es so gibt und durch zufall hat eine reifen firma..winter schlussverkauf gemacht...42 prozent rabat auf 4 felgen.bin den gleich hin und fragte nach was fuer felgen se haben fuer mein megane...hatten den leider nur die eine felge mit 4 loch... ich sie mir zeigen lassen und gleich gekauft... fehlten den nur noch die reifen :D.hab bei mir im club bissl erkundigt was die fuer reifen drauf haben...zum schluss hab ich mir die Goodyear F1 gekauft.fuer ein guten kurs...Nach paar monate warten war es soweit april 2010 einbau von die tieferlegungs federn und montieren der neuen sommer alus..:)
Felgen
Vertini Carrera 8x18 et 38, tiefbet Edelstahl poiert​
Reifen
Goodyear F1 225/40 R18​
Juli 2010 war es soweit die kreuztag...fuer mich das erste mal da und fand es jut soweit..:). Am freitach war den fotoshooting mit Marko und Club wo ich drinne bin...Es sind echt sdchøn bilder jeworden hier mal welche von meinen...:)
Danach ist eignetlich recht wenig passiert ausser dat uebliche meggi in ordnunghalten...:)
So Mårz 2011 war jemand der meinug er schleift bei mir uf der fahrer seite mal lang...war eigenttlich den nur lackschaden... somit wurde gleich die ganze fahrerseite neu lackiert. jetzt musste er wieso zum lackierer wurden gleich komplet neu lackiert mit Seitenschweller, dachspoiler und frontlippe auf garantie den...und seit gestern den 22.4.11 ist er wieder schicki fuer den sommer​
das wars ertsmal..der neuste stand der dinge:)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Schöne Grüsse nach Norwegen und "Herzlich Willkommen" on Board! :freu:
Du hast dir da wirklich einen schönen GT zugelegt und mit den Felgen wird er bestimmt :top: .
Dann sieht man sich ja vielleicht in Hermsdorf, wenn du zu den Kreuztagen kommen willst.

Uwe
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Sehr schöner Wagen mit super Ausstattung :top:
Mfg Max.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Sieht top aus :top: , das Rot find ich neben dem Saphir-Blau die beste Farbe für den Meg!
Bischi schrieb:
- orginal styling kit von renault
Fehlt bei dir nicht der Heckansatz?
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Leckerschlecker Felgen und ein tolles Auto da kann der Sommer ja wieder kommen :D
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Bischi`s Megane Grandtour

jo der heckansatzt fehlt war nich drann stört mir nich

kann man ja jeder zeit dazu kaufen wenn man will :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Hei og velkommen ;)

Schicke Farbe ... gefällt mir :top:

Nächstes Jahr werde ich meinen roten auch mal nach Norge chauffieren, allerdings ~ 180 km von Sandnes entfernt.

Viel Spaß hier.

Gruß krippstone
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Bischi`s Megane Grandtour

hab mal weiter oben alles zusammen gefasst...:)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Echt schick so würde ich auch nen Gt fahren wollen
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Yeeah, mal en richtig cooler GT ;)
Vorallem die Felgen gefallen mir, würd ich auch nehmen :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Sieht sehr gut aus :top:
Aber welche Federn sind das, die bei einer Angabe von 35mm, ganze 60mm runterkommen :-?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Sieht echt super aus. :top: :top: :top:
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Bischi`s Megane Grandtour

wir waren selber überrascht das er so tief kommt

wir hatten gemessen vorher Kotflügel kannte fussboden 71 cm und nachher halt den 65 cm .

die federn bekamm ick bei kauf mit dazu zum megane . habe den hersteller den jefunden is ne deutscher die federn jibs bloss als 35 mm für mein megane . keine ahnung wat is :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bischi`s Megane Grandtour

Naja egal hauptsache es sieht gut aus :)
Wie lässt er sich fahren?
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
65
Re: Bischi`s Megane Grandtour

da war ich auch überrascht :D

er lässt sich jut fahren . :top:
 
Thema: Re: Bischi`s Megane Grandtour update 2013 auf seite 3 ;)

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.492
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben